Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

@Steffen:
    Mich würde interessieren, was du zu meinem "Ausgleichssport" sagst:
    Ich gehe ca. zweimal die Woche ins Rehatraining. Dabei Mache ich einen Zirkel, bei dem Rücken, Bauch, Oberschenkelvorder-/rückseite, Schultern und Arme trainiert werden.
    Zusätzlich noch Radfahren und Crosstrainer, dauert gute eineinviertel Stunden.

Sollte ich das beibehalten oder mir lieber etwas anderes suchen?

Angemerkt, dass ich das nicht in der Muckibude mache, sondern in der Physiopraxis.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Finsinga,
    ich finde deinen "Ausgleichspsort" höchst interessant und bestimmt nicht nachteilig.

Mir würde das keinen Spaß machen... aber wenn es Dir Spaß macht, wie gesagt, Nachteilig ist das nicht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Finsinga,
    ich finde deinen "Ausgleichspsort" höchst interessant und bestimmt nicht nachteilig.

Mir würde das keinen Spaß machen... aber wenn es Dir Spaß macht, wie gesagt, Nachteilig ist das nicht.
    Von Spaß war auch nie die Rede...
    Es bleibt halt leider meine einzige Möglichkeit, unter der Woche was anderes zu machen, ausser daheim im Keller ne Stunde mit dem Rad zu fahren. Und das ab halb zehn, zehn abends...
    Für den beruflichen Werdegang muss ich mich halt noch eineinhalb Jahre in meinem sportlichen Werdegang zurücknehmen, ob ich will oder nicht.
    Aber besser das, als nichts!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ach Finsinga,
    auch ich kann nicht immer klettern gehen, oder mit dem Fahrrad in der nächtlichen Finsternis drei Stunden rumgondeln...
    Also muss auch ich Abstriche machen, freue mich aber immer, wenn ich mal Zeit habe, ein schönes Judo Bodenrandori zu bestreiten, oder auch mal irgendwo klettern gehen kann...
    Zwar nimmt mich nun persönlich der Fußball nicht so ein, doch ähnlich wie bei Dir sind Beruf und Familie Dinge, die eben das Hobby stark einschränken...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Finsinga
    Gast

Standard

Aber diese Dinge sind es Wert, das Hobby einzuschränken!
    Außerdem freut man sich dann umso mehr, wenn man Zeit für solche Sachen hat!!

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Ah ich bin irgendwie enttäuscht heute...habe mich so gefreut nach so sechs Wochen endlich wieder Training zu haben. Vor allem weil ich in dieses Jahr richtig gut für meine Verhältnisse gestartet war. Aber dann heute die Leistung...man hat mir total angemerkt, dass ich seit Wochen nicht mehr im Tor stand...keine einzige gute Aktion, ab und zu mal angeschossen...sonst alle möglichen Bälle kassiert...jeder Schuss nen Treffer und so war es echt fast
    Ich hoffe das wird bald wieder besser...:-/

Internationale Klasse

Standard

Franky Sunday, es war das erste Mal und auch vielleicht die nächsten zwei, drei Trainingseinheiten wird es dir so ergehen, ganz normal.

Zu meinem Problem:

Habe heute wieder richtig effizient trainieren können und hatte viele gute Aktionen.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer