Aber diese Dinge sind es Wert, das Hobby einzuschränken!
Außerdem freut man sich dann umso mehr, wenn man Zeit für solche Sachen hat!!![]()
Aber diese Dinge sind es Wert, das Hobby einzuschränken!
Außerdem freut man sich dann umso mehr, wenn man Zeit für solche Sachen hat!!![]()
Ah ich bin irgendwie enttäuscht heute...habe mich so gefreut nach so sechs Wochen endlich wieder Training zu haben. Vor allem weil ich in dieses Jahr richtig gut für meine Verhältnisse gestartet war. Aber dann heute die Leistung...man hat mir total angemerkt, dass ich seit Wochen nicht mehr im Tor stand...keine einzige gute Aktion, ab und zu mal angeschossen...sonst alle möglichen Bälle kassiert...jeder Schuss nen Treffer und so war es echt fast
Ich hoffe das wird bald wieder besser...:-/
Franky Sunday, es war das erste Mal und auch vielleicht die nächsten zwei, drei Trainingseinheiten wird es dir so ergehen, ganz normal.
Zu meinem Problem:
Habe heute wieder richtig effizient trainieren können und hatte viele gute Aktionen.![]()
LG
Das Training heute war voll für den Po. -.- Ich hab mich soooo drauf gefreut, endlich wieder Training & dann fehlen beide Torwarttrainer & der dritte Trainer im Bunde hat null Ahnung vom Torwarttraining. -.-
Das Training war die reinste Katastrophe, mittlerweile fehlt mir echt der Elan mich zu verbessern, weil es eh nichts bringt. Ich weiß, dass ich mehr kann als was ich heute gezeigt, aber mit dem Training von heute, nee, da verzicht ich gern auf das Training. -.-
Kenji.
wäre das nicht eher etwas für ein Thema: Tage an denen man besonders gern ins Training gegangen ist???![]()
Geändert von Steffen (26.02.2009 um 21:41 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Was mich daran am meisten gewurmt hatte...so schlecht wie heute war ich nur am ende der Hinrunde...wobei da ne Prellung immer wieder neu aufgebrochen war bei mir und ich so ne leichte Blockade hatte^^. Nach der Winterpause stand ich wieder voll im Saft und hab so gut gehalten wie...vllt. sogar so gut wie noch nie für meine VerhältnisseDann hab ich diesmal wieder ne Pause und ich fall zurück, wo ich am Ende der Hinrunde war...naja es wird schon weitergehen...bin ich optimistisch genug, dass das vorbeigeht.
Ich war heute nach knapp 4 Monaten endlich wieder Fußballspielen.
Zwar kein Training, aber ich denke man kann es trotzdem hier rein schreiben.
Ich hab mich tierisch drauf gefreut, doch leider hielt ich kaum einen Ball, die Technik war katastrophalt, kein Timing gepasst, im grunde war wirklich alles schrecklich...
Jetzt gilt es daran zu trainieren, zu trainieren und zu trainieren...
Ich denke, das ist völlig normal. Man muss erst mal wieder ein Gefühl für die Sache entwickeln und das Timing kommt dann schon wieder mit der Zeit.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Es ist halt ziemlich ernüchternd, endlich wieder Fußball nach 4 Monaten und dann wartet auf mich noch soo viel Arbeit...