Jaja montag war wieder so ein Tag. Gleich am Anfang kommt ne hohe Flanke ich will ihn locker ins Tor bolzen. Leider war der Ball ein A****harter "Stein". Naja nach 2 Minuten waren die Schmerzen weg und ich hab duchtrainiert. Nach dem Abschlussspiel durften dann alle nochmal schießen. Wir waren zu 8 (mit mir 9) wenn 5 oder mehr treffen muss ich liegestützen machen, sonst die andern. Die ersten 7 Schüsse abgewehrt, dann kommt ein Schuss, genau in die Mitte, dafür aber scharf. Ich fauste den ball weg, merke aber schon sofort danach, dass das meinem handgelenk nicht gut getan hat. Mit riesenschmerzen nach dem duschen heim. salbe drauf, verband rum, fertig.
Am nächsten morgen wach ich auf: Hey geil meine hand tut gar nicht mehr weh. Dann will ich aufstehen und plötzlich ein stechender Schmerz im Fuß (vom "Stein" denke ich). Naja dann bin ich i-wie runtergehumplet. Dienstag, Mittwoch hab ich dann nicht trainiert. Am Donnerstag war ich wieder schmerzfrei, logischerweiße bin ich auch wieder ins training, danach die gleiche S**** mit dem Fuß wieder. Freitag war ich wieder nicht im Training. Montag werd ich dann wieder trainieren, da am Dienstag ein Spiel gg eine Mädchenmannschaft ansteht![]()