Ergebnis 1 bis 50 von 606

Thema: Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Endlich war miene dumme Schulterveltzung ausgeheilt, danngings zum 1.training, es lief auch erst ganz gut, dann haben wir Ecken geübt.

Ich und ein Mitspiler gehen zum Ball, wir stoßen zusammen und gehen zum Boden. Beim Fallen krieg ich aus versehen seine Eisenstollen in die Hüfte und jetzt hab ich Hüftschmerzen und kann wieder nicht spielen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Eigentlich habe ich heute das beste Training seid langen gemacht.
    Bei Flanken rausgekommen, gefangen und weggefaustet und damit ein Tor eingeleitet.Nur ein einziger Bock. Der von meinem Trainer mit einem:"Weitergehts, kann mal passieren." begleitet wurde und von meinem Kokurrent mit einem:"Uiii".
    Ich hab dann gesagt was der .................. denn soll und mein trainer meinte dann das ja nur er kritisiert habe. Ich ihm dann das mein Konkurrent das auch gemacht hat. (Ist für euch vlt kleinlich, fand ich in dem moment aber total unpassend)
    Dann wieder der Standart, Trainer geht einfach ohne was zu sagen weg.
    Dann im Trainingspiel, war ich wieder besser. (werde von einem Spieler verarscht, in dem er immer wiederholt was ich sage, das nur mal nebenbei). Der Konkurrent war grotte.
    Dann nach dem Training holt mein Trainer mich und den anderen Torwart zu sich, sagt das er es gerne so machen will das wir uns jedes Spiel abwechseln ( ). Da war ich dann schon leicht angepisst.
    Als er dann meinte das dann nach der reihnfolge der andere dran ist, wars endgültich zu ende: Ich bin im Training viiel besser. Und dann spielt der andere nur weil er nach der Rheinfolge dran ist?! Das ist echt das allerletzte! Das habe ich dann murrend hingenommen. Am nächsten Mittwoch werde ich ihm mal alles sagen was mich stört.
    Das wird ne lange Liste....

Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Meine Torwarttrainer hat mir derletzt eine SMS geschrieben in der stand wir hätten heute Training, ich geh hin, niemand da ,bei 5 Crad. 5 Minuten später, hi Domi wurde kurzfristig verhindert heute doch kein Training
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, sowas soll vorkommen bei berufstätigen Trainern. Für die Kinder meistens traurig, aber die sollen froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die sowas ehrenamtlich machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Ja klar, und er kann ja auch nichts dafür also

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von D.Riefle
    Ja klar, und er kann ja auch nichts dafür also
    Und wieso beschwerst du dich dann? Der Trainer verschwendet seine Freizeit mit euch. Ich finde in dieser Hinsicht, sollte man etwas nachsichtig sein.
    ...

Standard

Bescwere ich mich etwa?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Edit: Habe beim Schreiben meines Beitrags nicht auf den Threadnamen geguckt. Sorry D.Riefle .
    Geändert von Mörv1992 (29.11.2008 um 12:03 Uhr)
    ...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Gestern war bei mir so ein Tag.Beim Trainigns Spiel,viel ein Flutlicht aus,und man sah den Ball nur ganz schlecht.Ich hielt gut,doch auf einmal ein Bruch.Ich kassier 5 abstauber in Serie,was aber nciht an mir lag,sondern auch daran,dass die Abwehr einfach stehen blieb.Da war ich dann schon auf 180.
    Danach Torschuss auf ein Tor,wo davor alles gefroren war.Ich kassier 3 durch den Platz bedingte abgefälschte Schusse,und dannach ging gar nichts mehr.Mir Rutschen 3 Bälle an die Latte durch,die allesamt von meinem Rücken ins Tor prallen..

Naja,von solchen Tagen war ich eig. immer verschont geblieben,aber ist vllt. mal ganz gut

Sina
    Gast

Standard

So, wir haben jetzt offziell diese saion kein Training mehr - ich weiß nur noch nicht, ob das wirklich gut für mich ist. Habe seit drei Wochen nicht mehr im Tor trainiert (Trainingsausfall und Verletzung), mein letztes Training war Dienstag, auf gefrorenem Platz als Feldspieler. Ich hab das Gefühl alles verlernt zu haben, was ich mir damals als Feldspieler angeeignet habe. Ich hatte Probleme bei der Ballverarbeitung, mit dem Stellungsspiel und leider auch mit dem frühzeitigen Erkennen von Situation.
    Zu allem Überfluss setzt sich das in der Freizeittruppe, in der ich kicke, fort. Ich weiß nicht, ob ich mir selber zuviel Druck mache, aber es ist schwer, nicht den Mut zu verlieren, wenn selbst die grundlegenden Dinge nicht klappen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sina,
    mit 17 Jahren, endlich Nummer 1, brach ich mir das Knie. Danach, 8 Monate später, war alles anders. Mein Schussbein wurde zum Standbein, mein Schwungarm zum Wurfarm, ich hatte das Gefühl, nichts mehr zu können.
    Erst langsam, Stück für Stück kehrte alles wieder, doch ich mußte komplett neu lernen, denn mit Links konnte ich nicht mehr Schießen, es tat einfach nur weh...
    Bewegungsabläufe, alles war ein Hinderniss, die Angst vor Schmerzen verhinderte einfach das ich die Technik sauber ausführte...
    Ich habe also nahezu bei Null angefangen. Verzweiflung, Sina... ich kann es verstehen.

Gib Dir einfach Zeit und gewöhne Dich an das Neue Alte.... Es dauert, bis die Bewegungsmuster wieder ohne Hemmungen abgerufen werden, es braucht Zeit, bis der Körper diese Blockaden überwunden hat.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Eigentlich habe ich heute das beste Training seid langen gemacht.
    Bei Flanken rausgekommen, gefangen und weggefaustet und damit ein Tor eingeleitet.Nur ein einziger Bock. Der von meinem Trainer mit einem:"Weitergehts, kann mal passieren." begleitet wurde und von meinem Kokurrent mit einem:"Uiii".
    Ich hab dann gesagt was der .................. denn soll und mein trainer meinte dann das ja nur er kritisiert habe. Ich ihm dann das mein Konkurrent das auch gemacht hat. (Ist für euch vlt kleinlich, fand ich in dem moment aber total unpassend)
    Dann wieder der Standart, Trainer geht einfach ohne was zu sagen weg.
    Dann im Trainingspiel, war ich wieder besser. (werde von einem Spieler verarscht, in dem er immer wiederholt was ich sage, das nur mal nebenbei). Der Konkurrent war grotte.
    Dann nach dem Training holt mein Trainer mich und den anderen Torwart zu sich, sagt das er es gerne so machen will das wir uns jedes Spiel abwechseln ( ). Da war ich dann schon leicht angepisst.
    Als er dann meinte das dann nach der reihnfolge der andere dran ist, wars endgültich zu ende: Ich bin im Training viiel besser. Und dann spielt der andere nur weil er nach der Rheinfolge dran ist?! Das ist echt das allerletzte! Das habe ich dann murrend hingenommen. Am nächsten Mittwoch werde ich ihm mal alles sagen was mich stört.
    Das wird ne lange Liste....
    Ich trainiere selber eine C-Jugend und mache es genauso das ich beide Torhüter spielen lasse. Nur im Spiel kann man wirklich Erfahrungen sammeln.
    Bei mir spielt auch ein wirklich Guter und einer der noch einiges lernen muss.
    Keiner von beiden beschwert sich bei mir weil sie genau wissen das sie sich abwechseln.
    Wenn einer von beiden jetzt zu mir kommen würde und einen Stammplatz einfordern will würde ich ihm sagen das das nicht geht.
    das würde ich frühestens in der A-Jugens machen, oder wenn wir halt wenigstens Niederreihnlige spielen würden. Alle meine Spieler kommen zum Training und wollen spielen und genauso mache ich das auch.
    Und ich habe satte 29 Spieler im Kader.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer