Ich weiß gar nicht in welchem Thread ich meinen Frust ablassen kann, also tue ich es einfach hier.
Wir haben gerade unser 2. Hallentunier hinter uns.(Ist Plicht für uns mitzuspielen, da wir die Einladenden sind).Ich hab mich auch total gefreut,weil ich nach einem Jahr fleißigem Training dachte,mich gebessert zu haben.Insgesamt mussten wir 6x spielen.Das 1.Spiel war hervorrgagend von mir gespielt.Waren auch kaum Zuschauer da.Mit jedem Spiel wurde ich schlechter und ging es mir übler (Magen-Darm Grippe)Nun gibt es nur mich als TW in der Mannschaft, so dass ich die Mannschaft nicht hängen lassen wollte und den Tag durchzog.Das letzte Spiel war ein Disaster.Es war einfach nur schlimm.Würde zu lange dauern es zu beschreiben.Die Halle probbenvoll.Mir derbst übel.Ich habe einen sch.... gespielt,das war absolut demütigend.Hätte nur gefehlt das das Publikum gepfiffen hätte und mit Tomaten geworfen hätte..Meine Mannschaft war verärgert während dem Spiel mit mir-Ich kriegte nichts mehr auf die Reihe.Rückpässe,Anstoß,....
Zudem habe ich mir dort eine Kapselverletzung an der Mittelzehe zugezogen.Lag noch 2 Tage danach im Bett.Jetzt habe ich keine Lust/Freude/ Begeisterung mehr fürs TW Dasei übrig.Das erschreckt mich,weil ich soviel investiert habe.Zweifel an meinem Alter,am Einbringen in die Mannschaft und überhaupt technisch weiter kommen zu können übermannen mich.Klingt nach Selbstmitleidsparty.Wer feiert mit?? Sind es die blauen Flecken,Prellungen, Zeit, Kraft,Opfer... sind sie es wert für mein Alter.Wenn solche Spiele und Niederlagen das Endergebnis sind sollte ich echt aufhören.
So, das mußte ich jetzt einfach mal hinklatschen.Vielleicht gehts mir dann wieder besser.Kennt jemand diesen Zustand?