Eigentlich habe ich heute das beste Training seid langen gemacht.
Bei Flanken rausgekommen, gefangen und weggefaustet und damit ein Tor eingeleitet.Nur ein einziger Bock. Der von meinem Trainer mit einem:"Weitergehts, kann mal passieren." begleitet wurde und von meinem Kokurrent mit einem:"Uiii".
Ich hab dann gesagt was der .................. denn soll und mein trainer meinte dann das ja nur er kritisiert habe. Ich ihm dann das mein Konkurrent das auch gemacht hat. (Ist für euch vlt kleinlich, fand ich in dem moment aber total unpassend)
Dann wieder der Standart, Trainer geht einfach ohne was zu sagen weg.
Dann im Trainingspiel, war ich wieder besser. (werde von einem Spieler verarscht, in dem er immer wiederholt was ich sage, das nur mal nebenbei). Der Konkurrent war grotte.
Dann nach dem Training holt mein Trainer mich und den anderen Torwart zu sich, sagt das er es gerne so machen will das wir uns jedes Spiel abwechseln (

). Da war ich dann schon leicht angepisst.
Als er dann meinte das dann nach der reihnfolge der andere dran ist, wars endgültich zu ende: Ich bin im Training viiel besser. Und dann spielt der andere nur weil er nach der Rheinfolge dran ist?! Das ist echt das allerletzte! Das habe ich dann murrend hingenommen. Am nächsten Mittwoch werde ich ihm mal alles sagen was mich stört.
Das wird ne lange Liste....