Steffen, da merkt man, das man sich nunmal nicht kennt. Ich bin niemand, der diesen "Zaubertricks" viel abgewinnen kann, mein Spiel, als Feldspieler wie als Torwart, ist sachlich und ohne Show konzipiert.
Derzeit geht es mir nicht mal mehr ums Torwart sein, sondern einfach darum: Wieso bin ich nicht in der Lage, Spaß am kicken mit Freunden zu haben? Ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen, das ich mich (da ich dort nur auf dem Feld aktiv bin) in einer Materie bewege, die seit 6 Jahren nur noch bedingt meine ist - klingt blöd, ich weißIch habe mal als Feldspiler angefangen und in meinem alten Verein ergab sich für mich immer mal die Möglichkeit, ein Spiel auf dem feld zu absolvieren. Vielleicht fehlt mir das auch einfach, aber ich weiß, das ich in meiner derzeitigen Liga als Feldspieler total überfordert wäre.
Der Torwart in mir hat jetzt erstmal Pause, ich denke, das ist am sinnvollsten. Und dann gehts los mit jeder Menge Funturnieren in der Halle, ohne Druck, einfach nur zum Spaß haben. Nebenbei wird wieder angefangen zu trainieren und so werde ich wohl allmählich wieder reinkommen. Das ist für den torwart - aber was mache ich mit dem Feldspieler?