Zitat von
Meister
Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist klar, dass soetwas ärgerlich ist!
Allerdings hättest du besser, als du richtig Bauchschmerzen bekommen hast, aufhören sollen. Klar, ist das dann ärgerlich, besonders wenn dein Team keinen anderen Keeper hat, aber sobald du nicht mehr Topleistung bringen kannst, musst du sagen "Sorry, aber ich kann wirklich nicht mehr"! Zunächst denken vielleicht ein paar Mitspieler, "was ein Weichei", aber sie werden dann auch verstehen, dass es so keinen Sinn macht.
So wie du es gemacht hast, hast du es zwar nett gemeint, aber war im nachhinein falsch. Deine Mitspieler waren denoch verärgert und du hast dich dort zumgequält.
Ich möchte dir kein schlechtes Gewissen machen, aber vielleicht lernst du daraus und wirst demnächst anders mit solch einer Situation umgehen.
Lass dich von so einem Rückschlag nicht unterkriegen und verliere nicht den Spaß am Torwartspiel! Ich denke jeder Keeper hatte mal so eine Phase, wo er am liebsten aufgehört hätte oder gedacht hat " Leckt mich doch alle am A.... ." Aber wenn du weiter machst, wird auch bald wieder deine Leistung besser werden und automatisch wirst du wieder mehr Mut haben. Erinnere dich an das erste Spiel und bau darauf auf.
Kuriere deine Verletzung aus und greif wieder voll an!