Hilfe, Ela!
Zweifel doch nicht immer sofort an dir, wenn es mal nicht läuft! Wenn man krank ist kann man eh davon ausgehen, daß man nicht viel auf die Reihe bekommt. Und zudem hat die Halle ihre eigenen Gesetze. Auch wenn du da patzt, hast du immer noch ein paar Mitspielerinnen die ihre Ä... ruhig mal bewegen und dich raushauen könnten. Du riskierst ja auch oft genug Kopf und Kragen für die!
Und schieb es nicht immer auf dein Alter. Ich bin noch ein kleines bischen jünger und habe auch schon oft die Hucke voll bekommen. Das gehört nun mal dazu. Mal läuft es, mal nicht. Meine Hinrunde war auch bescheiden, aber da muß man ein dickes Fell haben und einfach weiter machen.
Jetzt werd erst mal gesund, kurier die Verletzung aus, vergiß das Hallenturnier und starte dann wieder durch.
Beschäftige dich bis dahin ruhig mal mit was anderem. Bei uns liegen immo knapp 20cm Schnee und da kann man sich mal ein wenig Wintersport beschäftigen. Das macht den Kopf frei (zumindest bei mir). An Fußball ist hier eh nicht zu denken und das ist auch mal ganz gut...![]()