Okay, überzeugt, dass Schwimmen mehr bringt als Laufen. Ich persönlich laufe nunmal lieber als zu schwimmen, da ich nid die beste Schwimmerin bin.
Steffen, dass mit dem kein Geld haben, war nid auf mich persönlich bezogen, sondern auf dem Verein. Ich würde meinem Trainer zwar den Vogel zeigen, okay nach Deiner Erklärung nicht mehr und mit dieser Erklärung würd ich auch schwimmen gehen. Ich geb für das Torwartsein mein letztes Geld aus, also liegt es nicht an mir, sprich ich würde für das Schwimmen bezahlen, auch wenn ich lieber im Tor stehe als im Wasser zu sein, nur geht es den restl. Spielern, meiner Meinung nach, nur (!!) darum Spaß zu haben, sie wollen nichts investieren, es sei denn für irgendwelche Parties.Klar geht es mir auch um den Spaß, aber nicht nur darum, sondern auch etwas zu erreichen!
Mhm, aber in dem Punkt, Training & Spaß, seh ich es persönlich anders. Im Training will ich nicht wirklich Spaß haben, sondern eben Belastungen erleben & trainieren, aber ich glaub, da bin ich mit der Meinung/Einstellung ziemlich alleine...