Aua Golfi, das klingt echt schmerzhaft...
So, ich muss meinem Unmut hier auch mal wieder Luft machen. Eigentlich könnt ich echt zufrieden sein, aber diese Woche will echt gar nix gelingen. Montags noch lustit mit der Zweiten Mannschaft als Feldpsieler gezockt und dann halt Dienstag und heute normal Training. Ich hab das Gefühl, das ich an beiden Tagen nicht bei der Sache war, stand zwar körperlich aufm Platz, aber mitm Kopp - keine Ahnung, wo ich da war. Ich war auch nicht ansatzweise "fertig", hab mich also nicht ausgepumpt, das is immer kein so gutes Zeichen. Heute habe ich bei fast allen Bällen (wir haben Torschüsse gemacht) die auf links kamen (unten wohlgemerkt), mit rechts übergegriffen; wie dämlich. Das ist noch so ne Unart aus meiner Anfangszeit, wo ich dachte, das wäre jetzt weg.
Ich fühle mich jetzt schon wieder total unsicher, ham dann auch noch 11 Meter Schießen gemacht, das hat mir dann so den Rest gegeben. Ich hätte kein Problem damit, wenn die andere Torhüterin das nächste Spiel machen würde, weil ich merke, da sich mich zurzeit grad wieder selber total runtermache...