Wenn es dir Spaß macht, im Tor zu stehen, dann fang doch wieder an! Wenn du schon schreibst, dein Verein setzt keine großen Erwartungen, kannst du es denen doch eventuell so richtig zeigen? Aber mach dir keinen zu großen Druck. Ich denke, als Feldspieler hättest du es sicher viel schwerer um einen Platz im Team zu bekommen, da die anderen ja sicher mehr Erfahrung haben als du, oder nicht? Ich kann dir jedenfalls sagen, mach es und "geil" dich an Paraden etc. auf. Mir ging es vor ca. zwei Monaten ähnlich. Ich spielte nur selten im Tor, vllt. mal im Sportunterricht aber nie halt so richtig auf einem Spielfeld. Ich ging dann auch mit 16 Jahren halt zu meinem Dorfverein und jetzt bin ich die klare Nummer eins, laut dem Trainer...wenn ich nicht ein bisschen zu alt wäre. Ich will dir damit sagen, mit Spaß und Willen kann man solch eine lange Zeit sicher wettmachen und es gibt auch ein paar Torhüter die noch später angefangen haben allgemein mit dem Fußball und trotzdem etwas erreicht haben. Also ich wünsche dir, das du es machst und der Spaß dabei auf keinen Fall zu kurz kommt