Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Mit 16 nochmal anfangen?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von zupf9r
    Ich hab derzeit bestimmt den größeren Ehrgeiz und Willen und v.a. trau ich mich sicher mehr aus mir rauszukommen und "die wilde Sau" zu zeigen
    Also, wenn du das mit der Sau wirklich ernst meinst, irst du dir mit Sicherheit das eine oder andere mal weh tun.
    Allerdings kann es dir auch so mal passieren, in einer 1 gegen 1 Situation zum Beispiel, aber gut ob Torwart oder Feldspieler, jeder kann sich beim Fußball weh tun und/oder Verletzen, denke nicht das es dort einen gravierenden unterschied gibt.

Zitat Zitat von zupf9r
    Trotzdem werde ich ihn mit Sprungkraft usw. nicht so schnell überbieten können.
    Es gibt viele Möglichkeiten die Sprungkraft zu Trainieren, dazu findest du hier im Forum auch einen tollen Thread. Denn Sprungkraft trainieren oder schon eine gewisse "natürliche" Sprungkraft zu haben ist ein großer Unterschied, wenn du diese "natürliche" Sprungkraft hast, kannst du auch deinen Konkurenten der da jetzt 6 Jahre oder so spielt, den Rang ablaufen.
    (Meine Meinung, bitte nicht erschlagen)

Zitat Zitat von zupf9r
    Weil du sagst du hast bereits 2 Bänderrisse hinter dir..
    Nein ich hatte 2 Kreuzbandrisse, diese sitzen im Knie und nicht in den Knöcheln, woran du gerade bestimmt gedacht hast.
    Diese hab ich mir allerdings als Feldspieler zugezogen ;-).

Zitat Zitat von zupf9r
    Achja und weil ich grad merke dass ihr dass falsch verstanden habt:
    Ich hab vor meiner 2-jährigen Pause nicht als Tormann sondern als Feldspieler gespielt!!
    mit 8 und 9 war ich Tormann.. sonst immer Feldspieler ; )
    Das haben wir schon Verstanden, wir wollten damit nur sagen, dass du ja schon mal TW-Training hattest und die Basics die du da erlernt hast, wahrscheinlich nicht verloren hast, sondern diese wieder mobilisieren musst .
    Geändert von schnappischnapp (29.06.2008 um 17:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer