Zitat Zitat von zupf9r
Jap da hast du vollkommen recht. Und wie schnell knakt einem der Daumen usw mal um :S

Und jetzt noch mal zur restlichen Ausrüstung:
Bei uns in Österreich gibt es das Sportgeschäft InterSport Eybl, die meiner Meinung nach sicher am meisten zur Auswahl haben. Ich war dort wurde aber trotzdem enttäuscht von dem doch sehr kleinen Tormann Ausrüstungs Sortiment. Und ich bin am überlegen ob ich nicht meine restlichen Sachen hier im Shop kaufen sollte?!
Also wäre nett wenn mir jemand eine ehrliche Auskunft darüber geben würde immerhin müsste man auch die Versandkosten nach Österreich!! mitrechnen! Ob ich da immer noch günstige komme :S?!
moin!
also ich weiss nich ob der eybl das größte sortiment hat. er hat wohl die meisten verschiedenen sportarten im angebot, aber dadurch ist eben die auswahl in den einzelnen sportarten sehr eingeschränkt.

falls du nähe salzburg wohnst: kennst du den sport asmus?
reines fußball-geschäft, ham auch ein großes tormann sortiment, und falls mal was nich da is, die können dir, ohne aufpreis, alles von fast jeder marke bestellen.
falls und in der nähe von salzburg wohnst und nicht weisst wo der asmus is:
das is da nähe €park, in der ecke wo auch der toys'r'us und dieses heinenken beisl drinnen sin...

da wirst du sicher eher fündig als beim intersport.