Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Mit 16 nochmal anfangen?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von zupf9r
    Hi erstmal

Also jetzt mal zur meiner Fußball "Geschichte" und meiner Frage:

Ich hab so mit 7 Jahren angefangen Fußball zu spielen und ging bereits mit 8 für 2 Jahre ins Tor. Hab dann mit 11,12,13 noch als Feldspieler gespielt.

Jetzt nach 2 Jahre Pause, bin ich wieder unendlich motiviert Tormann zu werden.
    Jetzt die Frage.. bin jetzt 16 Jahre und hab eig. in den 2 Jahren Pause auch kaum ander weitig mich fit gehalten.
    Kann ich nochmal anfangen und gute Ergebnisse erzielen? Ich mein bei unserem Verein werde ich gerne wieder aufgenommen, da keine allzu großen Erwartungen getroffen werden.. aber ich meine allgemein: wie lange dauert es wenn ich viel trainiere, dass ich ein fiter und guter Tormann werde?!
    Oder soll ich das vergessen und wenn überhaupt wieder als Feldspieler antreten ?

mfg
    Habs genauso gemacht wie du aber hab den Gefallen letztendlich am Tormannsein dann auch verloren. Könnte aber auch an meinen unzähligen Schleimbeutelentzündungen liegen, die ich mir zugezogen habe in der letzten Saison. Sowas ist halt einfach deprimierend..

Und für mich wär so ne Doppelrolle nichts. Entweder ganz oder gar nicht. Konzentrier dich auf etwas, mit 16 bist du eh schon spät dran

Freizeitkeeper

Standard

So.. die 2. Woche ist nun auch bald rum...
    Unser richtiger Tormann ist auf Urlaub .. und der Tormann-Trainer auch noch
    Ich werde vom Trainer beim Training als Innenverteidiger unserer 4-Kette reingestellt und leider gibts auch nicht wirklich jemand anders der diese Position später übernehmen kann. Auf den Gedanken, bin ich eben auch gekommen als ich mit einem Spieler nachn Training sprach, der meinte ich mache mich ganz gut in der 4-er Kette.
    Naja.. was soll ich machen.
    Ich muss schauen wie sich das jetzt weiter entwickelt.. aber ich, der auch mitm Herzen dabei ist, kann kaum sagen, sucht euch einen neuen InnenVerteidiger, denn was hättet ihr gemacht wenn ich nicht wieder angefangen hätte. Kann ich auch schlecht sagen :S

Naja... mal schauen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer