Musst du mal Stetti fragen. Ich meine, dass er gesagt hatte, dass der HS bei Regen gar nicht mal sooo schlecht ist.Zitat von Torwart16
Musst du mal Stetti fragen. Ich meine, dass er gesagt hatte, dass der HS bei Regen gar nicht mal sooo schlecht ist.Zitat von Torwart16
also ich habe einen erfahrungsbericht gelesen das der zwar super ist bei trockenem wetter aber bei nässe kaum haftet.Zitat von Denny
kann natürlich auch sein das er ihn falsch behandelt hat xD
Das glaube ich eher nicht. Es ist alles Ansichtssache, im Trockenen, sowie im Nassen - dem einen reicht ein gutes Mittelmaß, der andere braucht einen Tophaftschaum... der eine findet Absolutgrip besser, der andere G1 Ultrasoft. Welche Jugend spielst du denn? Also einen abriebfesten HS zu finden, der bei Nässe und Trockenheit gut ist, ist sehr schwer und von daher wirst du dich wohl auf auf bestimmte Dinge beschränken müssen.Zitat von Torwart16
Also ich spiele jetzt das erste mal und zwar fange ich in der b jugend anZitat von Denny
Ich werd dir Bescheid geben, wie sich der HS weiterentwickelt. Kann aber sein, dass ich nur über Training berichten kann, weil wir diese Saison erstmals mit festem TW spielen und sich erst am Ende der Vorbereitung entscheidet, wer von uns spielt.
schau ev. dann mal in den Marktplatz hier im Forum oder auch mal so im Internet umher ... dann kannst Du sicherlich rel. günstig einen guten Handschuh bekommen und hast für weniger Geld "mehr" Handschuh bekommen.
Wenn Du eine Grundaufberatung erwartest welchen Handschuh man nehmen sollte als Anfänger etc. nutze die Suchfunktion.
Ich persönlich würde nie einen Soft Handschuh im Spiel tragen, egal bei welchem Wetter. Sowas kostet auch um 30 Euro und für eine Kleinigkeit mehr kannst Du auch einen richtig guten aus älterer Kollektion oder von einer Alternativmarke bekommen ...
Frag nicht wo, externe Links sind nicht erlaubt.
ok vielen dank.ist natürlich die frage welche grösse ich nehemen muss und auch was ist wenn er dann nicht passt wenn ich ich im i net bestelleZitat von ManuelNeuer
Naja also ich habe jetzt mal hier in den marktplatz reingeschaut aber da ist auch nichts vernünftiges.Zitat von Torwart16
Dann werde ich wohl in ein sportgeschäft gehen müssen.
Du kannst im Internet bestellte Ware innerhalb einer Frist wieder zurückschicken. Allerdings darfst du den Handschuh dafür natürlich noch nicht "in Aktion" getragen haben.Zitat von Torwart16
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da fällt mir spontan nur der Puma King GC ein, aber der kostet 60€.Zitat von Denny
Jop, der kam mir auch in den Sinn. Frag doch mal deinen Verein, ob du evtl. etwas dazu bekommst.Zitat von Saschalinho91
Naja ich glaube wohl kaum dass ich da nach fragen muss.Zitat von Denny
Das ist nur ein kleiner verein und die sind froh einen torwart für die mannschaft gefunden zu haben.Und der verein musste gerade schon 100.000 euro für den kunstrasen zusammen kratzen.
Und ich will mich ja auch nicht direkt unbeliebt machen![]()
Falls du Fingersave haben willst,kann ich dir den hier empfehlen :
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58963
Der war bei mir 3 mal die Woche auf Kunstrasen im Einsatz, und hat bis Mitte der Rückrunde gehalten,obwohl ich ihn alles andere als gut behandelt hab![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.