Ich weiss nicht was Ballack im Allstarteam zu suchen hat. Er hat zwar ordentlich gespielt, aber er hat mich nicht voll überzeugt.Zitat von bw90g
Ich weiss nicht was Ballack im Allstarteam zu suchen hat. Er hat zwar ordentlich gespielt, aber er hat mich nicht voll überzeugt.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das verstehe ich auch überhaupt nicht!!Er ist nicht wirklich aufgefallen!!Zitat von Meister
Philipp Lahm gehört da mal garnicht rein so schlecht wie der gespielt hat, wenn ich mich an das Tor von gestern erinnere oder das 2 Tor von den Türken und da waren noch mehr grosse Schnitzer, nur weil er ein entscheidenes Tor geschossen hat, das war auch alles!
Da hat mir der russische Linksverteidiger 100mal besser gefallen!
Signatur zu groß.
Laut Kicker-Noten war David Villa der beste Spieler:
1.David Villa (ESP/2,13)
2.Deco (POR/2,17)
3.Pepe (POR/2,25)
4.Sneijder (NL/2,33)
5.Robben (NL/2,50)
Kicker-Elf der Euro 2008:
-----------------------------Casillas (ESP)------------------------------
----Sergio Ramos (ESP)---Pepe (POR)----Servet (TUR)---Zhirkov (RUS)----
----------------------------Marcos Senna (ESP)-------------------------
---Schweinsteiger (GER)---Sneijder (NL)---Arshavin (RUS)---Silva (ESP)---
------------------------------Villa (ESP)---------------------------------
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
5 Spanier in der Topelf, das sagt wohl so ziemlich alles!Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von The Transporter
Find's komisch, dass der "bester Spieler des Tuniers" nicht in der Staraufstellung (von Kicker) spielt.
Ich hätte Silva mit Xavi getauscht und Villa mit Torres.
Xavi hat es auf jeden Fall verdient, der Spieler des Turniers zu werden. Das waren teilweise einfach zuspiele von einem anderen Planeten, richtig schön anzusehen, wenn er nicht gerade gegen die eigene Mannschaft spielt.....
Ich persönlich fand die Russen Arshavin und Pawlujenko richtig stark, auch Hamit Altintop hat mir gut gefallen
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ich finde Villa hat ein genauso gutes Turnier gespielt wie Xavi. Nur konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht im jeden Spiel spielen !
100%ige Zustimmung.Zitat von Angygold
...