Hallo, ich möchte mir den Reusch Ortho-Tec 2008 bestellen.
Könnt ihr mir siesen empfehlen und meine frage dazu, haben diese HS auch ein Fingerschutzsystem?
Habe mich schon mehrmals durch umknicken der finger nach hinten verletzt
Danke im vorraus
Hallo, ich möchte mir den Reusch Ortho-Tec 2008 bestellen.
Könnt ihr mir siesen empfehlen und meine frage dazu, haben diese HS auch ein Fingerschutzsystem?
Habe mich schon mehrmals durch umknicken der finger nach hinten verletzt
Danke im vorraus
Geändert von Paulianer (30.06.2008 um 09:11 Uhr) Grund: Werbung
Dann Frage nach Fingerschutz wird auch beim Bericht drüber da Beim Link beantwortet! Besonderes Herausnehmbare und sichtbare Ortho-Tec? Finger- und Daumenprotektion, AirVentSystem?, Expanded Finger Tips?, ESS?, Ergonomic Palm Embossing, Flex Cuts auf der Rückhand, Flexible Daumenkonstruktion, Gerollter Belag am Daumen, Leichtgewichtige Polsterschicht auf der Rückhand, Spread Fingers
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
ja, das habe ich gelesen, ich weiß blos nicht, was das alles bedeutet
Ortho Tec ist ein Fingerschutzsystem!!
Isgesammt ist das aber ein super Hs, wenn man auf Fingersave steht!
R.I.P Robert Enke
Die Begriffserläuterungen gibt es auf der Reusch-Homepage oder auch im Magazin unter 'Produkte & Technik'.Zitat von Trisches
Gucksdu, eh?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
ich kann dir nur sagen wenn du einen hs mit fingersave bevorzugst nimm diesen HS
ich spiele selber mit diesem modell und kann ihn dir nur empfehlen,das einzige was nervt du musst ihn ständig sehr feucht halten weil der grip leicht anfällig ist