Zitat Zitat von panther1881
Aber das ist nichts gegen einen meiner Abwehrleute. Der hat sich Anfang des Jahres den Mittelfuß rechts gebrochen und hat trotzdem noch 3(!) Spiele für uns absolviert.
Das nenn ich mal ergeiz den sonst nur Torhüter haben ;-)
hab auch noch ca. 30 Minuten gespielt, aber mit ist dann immer das Knie rausgesprungen sodass es im Mannschaftssinne echt keinen Sinn gemacht hätte noch länger drin zu bleiben...
War bei mir sowieso eigenartig, hatte - im Vergleich zu anderen kleineren Verletzungen bzw Verstauchungen etc. - überhaupts keine Schmerzen im Knie nur eben das es bei "falschen" Bewegungen total instabil war...
Hatte mir das immer von den Schmerzen her schlimmer vorgestellt!

Die vom Krankenhaus waren dann sowieso der Abschuss ich humpelte dann Abends als es immer schlimmer wurde und ich auch nicht mehr richtig laufen vermochte ins Krankenhaus.
Der behandelde "Arzt" hat dann mein Bein (nach 30 Minuten warten) 2x gestreckt und mich zum Röntgen geschickt - als ich das dann (nach wiederum ca. 30 Minuten Wartezeit) hinter mir hatte - sagte er das alles in Ordnung wäre und ich nur n Bluterguss durch den Schlag hätte.
Die Schwester erzählte mir dann noch das dieses Team jetzt schon seit 13 Stunden arbeiten würde und sie jetzt nochmal 12 Stunden arbeiten müssen bis sie endlich Feierabend haben...
Das ist doch echt der Abschuss oder?
Ich mein das ist doch keine Fabrik und die Ärzte sind keine Maschinen...
Finde das eine absolute Schweinerei wie hier mit Menschen umgegangen wird!
Vorallem haben meiner Meinung nach Ärzte eine solche Verantwortung das unter solchen Arbeitsbedingungen ja Fehldiagnosen nachzu gefördert werden!

Was habt ihr denn so für Eindrücke von Krankenhäusern bzw. von Erstdiagnosen?

Grüße