Hmmm, das würde mir ehrlich gesagt zu denken geben, wenn die so sch**** Geräte haben wo man nichtmal den Arbeitswinkel verstellen kann. Puh...Zitat von Kabuschke
Vibrationstraining ist an sich eine gute Sache, aber das Powerplate-Prinzip mit einer axialen Schwingung nicht so das Gelbe vom Ei. Galileo bietet da wesentlich gelenkschonendere Möglichkeiten, da die Schwingung seitenalternierend läuft (also eine nachempfundene links-rechts Kippbewegung im Gegensatz zu einer senkrecht zur Körperachse verlaufenden Stossbewegung beim Power Plate).
Ich finds aber echt klasse, dass Du Dich wirklich kümmerst und bereit bist, seber für Dich was sinnvolles zu tun. Wie viele von uns hocken ihre paar Physiositzungen ab und leigen dann auf der Couch bis sie laut Doc wieder einsatzbereit sind. Und wundern sich dann, wenn der Schuss irgendwann nach hinten losgeht
Ich wünsch Dir weiterhin eine erfolgreiche Genesung, nur wie gesagt: vielleicht findest Du ein Fitness-Studio mit einer sinnvolleren Ausstattung.
Hä??? Wer spielt denn um diese Jahreszeit noch? Macht Ihr keine Winterpause?Zitat von Kabuschke
![]()