Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Profitorhüter tragen Reusch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Soweit ich weiß, spielt Dida auch mit Reusch, ob er mit, oder ohne Ortho-Tec spielt kann ich nicht sagen, jedoch denke ich, dass er ohne spielt.

  2. #2
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hier sind ein paar Profitorhüter aufgelistet, die mit reusch spielen: http://www.reusch.com/site/summer_08/de/Stars/

  3. #3
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Christofer Heimeroth trägt reusch

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Hier sind ein paar Profitorhüter aufgelistet, die mit reusch spielen: http://www.reusch.com/site/summer_08/de/Stars/
    also trägt Roberto Abbondanzieri auch ortho-Tec
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    also trägt Roberto Abbondanzieri auch ortho-Tec
    Nein, diese Info ist definitiv falsch.
    Er trägt derzeit den ganz normalen Duo Pro Bowl.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Nein, diese Info ist definitiv falsch.
    Er trägt derzeit den ganz normalen Duo Pro Bowl.
    Oh,echt??, dann hab ich mich wohl vertan......
    R.I.P Robert Enke

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    S-H
    Beiträge
    10

    Standard

    und was ist das für eine spezialanfertigung für frank rost?

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Trisches
    und was ist das für eine spezialanfertigung für frank rost?
    Der Handschuh von Rost:
    Innenbelag: SSG Super Soft Grip (manchmal auch G1)
    Oberhand: weißes PU Material mit SSG-
    Haftschaum in der Farbe weiß/ultramarine.
    Techn. Details: Aussnnahtschnitt,
    extrem groß und breit geschnitten, elastische
    Bandage, Größe 13 !!!

  9. #9
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Soweit ich weiß, spielt Dida auch mit Reusch, ob er mit, oder ohne Ortho-Tec spielt kann ich nicht sagen, jedoch denke ich, dass er ohne spielt.
    Didas Handschuh hat diese Features:
    Innenbelag: DUO Mega Grip
    Oberhand: schwarzes Meshmaterial mit
    Soft Grip Allover, (rot/weiß/gold)
    Techn. Details: Shockshield Advanced
    AirVentSystem, Expanded Finger Tips,
    Ergonomic Palm Embossing, Flex Cuts
    und leichtgewichtige Polsterschicht auf der
    Rückhand, flexible Daumenkonstruktion,
    gerollter Belag am Daumen, Spread Fingers,
    Expanse Cut ESS, elastische Bandage,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelpartien sollte ein Torwart trainieren und welche nicht?
    Von -P-S-P- im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 22:35
  2. Handschuhe zu groß tragen!?
    Von Chrischi im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:29
  3. Reusch-Belag geht nach erstem Tragen kaputt
    Von Keeper_forever im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:50
  4. Manche Profitorhüter sind einfach eine Frechheit!
    Von Keepa im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 18:46
  5. Neue Reusch Handschuhe: Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Von Christian s.1 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •