absolut tadelloser zustand. HS sind neu&unbenutzt und wurden anscheinend vernünftig gelagert - der belag ist noch schön weich und "saftig"Zitat von torwart
![]()
die HS riechen auch noch neu, wies typisch ist.
absolut tadelloser zustand. HS sind neu&unbenutzt und wurden anscheinend vernünftig gelagert - der belag ist noch schön weich und "saftig"Zitat von torwart
![]()
die HS riechen auch noch neu, wies typisch ist.
Dann ist der Handschuh auch als Spielhandschuh bei trockenen Bedingungen geeignet.Zitat von Kameni
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hatte diesen Handschuh, den torwart.de zeigt auch mal ... der Grip war sehr gut, jedoch fand ich die Passform weniger toll. Die Finger waren sehr lang, der Handschuh insgesamt sehr schmal und die Bandage gefiel mir auch nicht!
R.I.P.Robert ENKE
ja die finger haben so lange "krallen"Zitat von Predator-Absolute-TW
daher wohl auch der name.
und du hast recht, die bandage ist echt mekrwürdig. aber als trainingshandschuh wird er mir gute dienste leisten denke ich![]()
als Fingertip bezeichnet man die Art des Schnitts an den Fingerspltzen, also dieses "überlappen" ... mit langen Krallen hat das absolut nichts zu tun!
Der Satz "Ironie wird immer ohne Probleme erkannt", ist ironisch gemeint.Zitat von ManuelNeuer