Ich persönlich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht.Zitat von boezerdieser
![]()
Ich persönlich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht.Zitat von boezerdieser
![]()
Eine Stunde vorm Spiel richtig nass machen die Handschuhe, bis der Belag dunkel wird, dann die Handschuhe ausdrücken und schon kleben alle Puma Handschuhe wie die sau. Ab und zu noch reinspucken und fertig.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Genau so ist es am besten, ca. 1 Stunde vor Gebrauch Nass machen. Damit habe ich auch die allerbesten Erfahrungen gemacht!
Wie meinst du das: "...bis der Belag dunkel wird..."?Zitat von Undertaker
![]()
Wie kann der Belag beim Waschen denn dunkel werden? Ich wasche meine Handschuhe auch regelmäßig, aber dunkel wurde der Belag bei mir nie.
Du hast ja einen weißen Belag, wenn der sich mit Wasser vollsaugt bzw. nass wird, färbt er sich etwas dunkler, allerdings nur für eine kurze Zeit.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Profitorhüter kriegen doch auch für jedes Spiel und für mindestens jede Trainingswoche neue Spitzenhandschuhe,ob da irgendwelche Bakterien den Belag angreifen wird denen ziemlich egal sein.Zitat von Denny
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wer denkt, dass unsere "gefährlichen" Bakterien aus dem Mund den Haftschaum angreifen, sollte vielleicht seine Handschuhe, jede Sekunde wo er diese nicht benutzt, in Plastiktüten packen
Also wirklich ...
Wie nass man ein Handschuh macht sollte man je nach Erfahrungswert machen. Ich feuchte z.B. den Belag nicht komplett durch, sondern mache den Haftschaum mit lauwarmen Wasser und meinen Händen nass.