Rensing spielt mit einer extra dicken Oberhand. Finde ich allerdings etwas unbequem, da der Handschuh so sehr steif ist.Zitat von aluapfel
Rensing spielt mit einer extra dicken Oberhand. Finde ich allerdings etwas unbequem, da der Handschuh so sehr steif ist.Zitat von aluapfel
Zitat von flippi523
wie kannst du dir da so sicher sein? (Frage ist nicht so 'scharf' wie sie klingt)
Weil ich ein Paar von Rensing habe und als Vergleich Response Sondermodelle von anderen Torhütern.Zitat von aluapfel
![]()
GEIL!!!Zitat von flippi523
könntest du nicht mal ein paar Bilder machen? Oder sind vielleicht schon Bilder in anderen Threads vorhanden? Hast du einen aktuellen HS von Rensing?
Ich habe da noch eine Frage:
Wenn ich im Response Pro 2007 Größe 8,5 habe, sollte ich den Cech Response in der gleichen Größe nehmen?
Er sammelt Torwarthandschuhe von Profis und kennt sich mit Torwarthandschuhen allgemein mehr als nur gut aus.Zitat von aluapfel
Hat jemand den HS schon gekauft?
wäre sehr über Original Bilder erfreut!
Ich kriege das Modell wohl bald und kann dann sogleich mit Bildern dienen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schöner Handschuh, hätte ihn gleich gekauft, wenn er dann auch nur noch Fingersave hätte... .![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
und bitte auch gleich deinen ersten Eindruck vom HS.Zitat von Paulianer
Moechte mir den naemlich auch zulegen.
lg,
Andi
Das ist aber ein toller Handschuh (Optik und Innennaht) Wollte mir zur Rückrunde ein Innennaht Modell kaufen. Bisheriger Favorit Puma King IC, allerdings bekam dieser soeben Konkurrenz. Freu mich auf deinen Bericht Pauli.