Besteht ein großer Unterschied zwischen dem Replica-Modell und dem Response Pro? Der Haftschaum soll ja sehr gut sein, so dass sich 20 € fürs Training lohnen könnten. Was meint ihr?
Besteht ein großer Unterschied zwischen dem Replica-Modell und dem Response Pro? Der Haftschaum soll ja sehr gut sein, so dass sich 20 € fürs Training lohnen könnten. Was meint ihr?
Welches Replica-Modell meinst du?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vermutlich das vom Reponse und selbst wenn, die Modelle im bereich von 20 Euro sind keines Falls mit den Topmodellen zu vergleichen.
Belag-dünner,schlechter
Oberhand-dünner,schlechter,
da werden halt ganz andere Materialien verwendet.
Also so schlecht sind die Modelle nicht, aber ich finde für nen B-Jugend Keeper reichen, die schon nicht mehr, auch nicht fürs Trainning, aber es kommt ja auf die Ansrpüche an.
Für das Training könnte dieser Handschuh noch ausreichen, aber zu mehr nicht.Zitat von sebastianclub
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hatte den Handschuh ja an, und er fühlte sich schon sehr "billig" an. Also die Oberhand sah sehr schlecht verarbeitet aus. Mich hat nur der E7S Haftschaum gewundert.
Warum gewundert??Zitat von sebastianclub
Weil ich bisher der Meinung war das bei den Replica-Modellen nicht der selbe Haftschaum wie bei den Top-Modellen verwendet wird. Habe ich mich wohl getäuscht. Der HS hat wie gesagt nur 20 € gekostet.. dann kam mir das etwas komisch vor :-)
Meinst du den Response League? Der hat "nur" den E6S.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hätte da nochmel eine frage?
wie sieht es aus mit dem personalisieren von torwart.de. geht das bei diesem handschuh überhaupt, und wenn wie sieht sowas dann aus? ist dann der name peter cech weg oder wie soll das funktionieren?
thx schon mal für eure antworten