Kommt meiner Meinung nach auf den Boden UND das Gefühl drauf an.
Auf Asche kurzärmlig zu spielen ist glatter Hautmorddenk ich jetzt mal.
Kurzarm
Langarm
Kommt meiner Meinung nach auf den Boden UND das Gefühl drauf an.
Auf Asche kurzärmlig zu spielen ist glatter Hautmorddenk ich jetzt mal.
Er hat aber ganz am anfang geschrieben das er auf Rasen spielt...Zitat von BlackEagLe
![]()
Die Frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten, da es reine Geschmackssache ist.
Ich persöhnlich zieh so gut wie immer Kurzarmtrikots an auch wenn ein Teil des Fünfers nicht ganz so gut aussieht.
In der Regel musst du dich in dem Bereich nicht schmeisen entweder steht man 1-2 Meter davor oder man schmeist sich sowieso in eine Ecke wo der Rasen dann schon wieder besser aussieht.
Aber wie gesagt: es ist reine Geschmackssache
Der Tread ist eigendlich unnötig, weil du das so wie so selber entscheiden musst...
R.I.P Robert Enke
würde ich unter normalen Umständen auch sagen, aber da Torhütchen erst zehn Jahre alt ist, denke ich, dass wir ihm auch ein paar unserer Erfahrungen mitgeben können!Zitat von -21-
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicher, aber die Entscheidung bleibt natürlich bei ihm...Zitat von Schnapper82
![]()
R.I.P Robert Enke
das steht ausser FrageZitat von -21-
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich würde sagen da du erst zehn bist kannst du beruhigt auch schon Kurzärmelig Spielen. Ich Persönlich Spiele Langarm weil es mir besser gefällt. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst nehme doch eonfach ein 3/4 Trikotdamit ist dein ellbogen noch vor abschürfungen gesichert und dein unterarm frei falls es zu warm ist.