würde ich unter normalen Umständen auch sagen, aber da Torhütchen erst zehn Jahre alt ist, denke ich, dass wir ihm auch ein paar unserer Erfahrungen mitgeben können!Zitat von -21-
![]()
Kurzarm
Langarm
würde ich unter normalen Umständen auch sagen, aber da Torhütchen erst zehn Jahre alt ist, denke ich, dass wir ihm auch ein paar unserer Erfahrungen mitgeben können!Zitat von -21-
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicher, aber die Entscheidung bleibt natürlich bei ihm...Zitat von Schnapper82
![]()
R.I.P Robert Enke
das steht ausser FrageZitat von -21-
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich würde sagen da du erst zehn bist kannst du beruhigt auch schon Kurzärmelig Spielen. Ich Persönlich Spiele Langarm weil es mir besser gefällt. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst nehme doch eonfach ein 3/4 Trikotdamit ist dein ellbogen noch vor abschürfungen gesichert und dein unterarm frei falls es zu warm ist.
Das sollte man nicht vom Wetter abhänig machen, sondern von der Härte bzw. Stumpfheit des Platzes selbst.
Wenn es richtig heiss ist und der Boden knüppelhart, weil mal wieder vergessen wurde den Platz zu wässern, dann spiele ich auch auf Rasen Langarm und mit Langer Hose!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
zwei fragen:Zitat von Knebel39
a) wie meinst du das mit "Also ich würde sagen da du erst zehn bist kannst du beruhigt auch schon Kurzärmilig spielen.
b) wo gibts denn 3/4 trikots?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
3/4 torwart trikots gibts jez von adidas die neuen trikots sind sehr geil wie ich finde!!
also nochmla zu dem kurz oder lang zurück zukommen! ich spiele eig immer mit kurzarm mit dem torwartunterziehshirt von adidas oder dem techfit von adidas drunter!
finde ich so perfekt!
und wo kann ich die 3/4 trikots kaufen? wozu sind die unterziehshirts?Zitat von keeper@fvk
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!