zwei fragen:Zitat von Knebel39
a) wie meinst du das mit "Also ich würde sagen da du erst zehn bist kannst du beruhigt auch schon Kurzärmilig spielen.
b) wo gibts denn 3/4 trikots?
Kurzarm
Langarm
zwei fragen:Zitat von Knebel39
a) wie meinst du das mit "Also ich würde sagen da du erst zehn bist kannst du beruhigt auch schon Kurzärmilig spielen.
b) wo gibts denn 3/4 trikots?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
3/4 torwart trikots gibts jez von adidas die neuen trikots sind sehr geil wie ich finde!!
also nochmla zu dem kurz oder lang zurück zukommen! ich spiele eig immer mit kurzarm mit dem torwartunterziehshirt von adidas oder dem techfit von adidas drunter!
finde ich so perfekt!
und wo kann ich die 3/4 trikots kaufen? wozu sind die unterziehshirts?Zitat von keeper@fvk
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Manche Unterzeihshirts sind zum Kühlen (http://shop.torwart.de/spezielle-tor...6c389&ret=c389) da, andere zum Schutz (http://shop.torwart.de/spezielle-tor...2c339&ret=c339) und es gibt noch weitere Gründe.
3/4-Trikots kannst du im torwart.de-Shop kaufen!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist eins: http://shop.torwart.de/torwartausrue...422&ret=c422l0
ist mir zuteuer![]()
ausserdem ist mir ein zusätzlche bekleidung viel zu warm.
bei Unterziehshirts, die zum Kühlen da sind, bezweifle ich das..
...aber dieses sicher nichtZitat von Roli
. Es soll den Körper warm halten, zum Kühlen gibt es ColdGear.
Aber BTT: Du spielst wahrscheinlich in der E Jugend auf Halbfeld, da sind die Torräume bei weitem nicht so angeschlagen wie im richtigen Fünfer. Damals habe ich immer in Kurzarmtrikotgespielt, jetzt spiele ich mit Langarm, das ich, je nach Platz, hochkrempeln kann. Im Training trage ich grundsätzlich kurze Hose und kurzes Trikot (auf Rasen).
na wir haben auch schon stollen. und wir trainieren da ja auch und große klettern über die zäune undc spielen daraufZitat von Denny
Immer diese Vororteile
Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Klar trainiert ihr darauf, klar trainiert ihr mit Stollen. Aber was soll der Rest? Ihr klettert über Zäune, Große spielen darauf? Hää... naja wenn ich das richtig verstanden habe, nämlich das ''Große'' Jungs darauf pöllen, dann kann ich nur sagen: Bei uns ist es verboten. So wie du dich anhörst willst du gar nicht in kurzarm spielen, zieh am besten noch einen dicken Pulli drunter, damit du geschuetzt bist ... achja Ellenbogenschoner nicht vergessen... Spaß beiseite. Wenn du dir unsicher bist lass es lieber sein, denn darüber entsteht Angst und die kannst du im Spiel mal gar nicht gebrauchenZitat von Torhütchen
.
MfG Denny
Oh, da habe ich wohl die Unterziehshirts verwechselt.Zitat von Denny
![]()