Zitat von Paulianer
War das ein Vorbereitungsspiel der Profimannschaft und wenn ja, warum spielt Fromlowitz nich?
Mfg dennis
Zitat von Paulianer
War das ein Vorbereitungsspiel der Profimannschaft und wenn ja, warum spielt Fromlowitz nich?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Die Bilder sind vom ersten Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksoberligisten SV Ramlingen/Ehlershausen. Fromlowitz spielte in der ersten Halbzeit, Jensen in der zweiten. Das Spiel endete 6:1 (5:0).
Farblegende: Moderator | Privatperson
08.07.2008
"Tanne" wie damals
Das hatten wir doch schon mal! Michael Tarnat, damals noch im Trikot des FCB, rückte 1999 beim 2:1-Erfolg gegen Frankfurt zwischen die Pfosten – die beiden FCB-Keeper Kahn und Dreher hatten sich verletzt. Nun musste „Tanne“ wieder einspringen. Beim Dienstagstraining in Bad Pyrmont nahm der Routinier die Rolle von Morten Jensen ein, der einen Schuss Jan Schlaudraffs ins Gesicht mit Nasenbluten bezahlen musste.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Geändert von Paulianer (03.02.2011 um 09:10 Uhr)
Also fußballerisch mag der Morten ja wirklich ganz gut sein, aber ich mag ihn persönlich nicht. Ich war zwei Jahre lang mit ihm in einer klasse (während dieser Jahre hat er seinen Profivertrag unterschrieben) und ich muss sagen er ist in meinen Augen ziemlich arogant!... wollt ich nur ma los werden
Naja das sind zu Beginn wahrscheinlich viele,vielleicht legt sich das wieder.Zitat von apb1987
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
was genau heisst denn er hat nicht den besten ruf??
er ist ja eigentlich im hintergrund da er hinter fromlowitz eigentlich kaum eine rolle spielt...