naja immerhin ist er nicht in die zweite holländische gegangen, mmn wäre da sogar die dritte deutsche liga besser für ihn! denn wär spricht heute noch von pieckenhagen, obwohl der erste holländische spielt ..
naja immerhin ist er nicht in die zweite holländische gegangen, mmn wäre da sogar die dritte deutsche liga besser für ihn! denn wär spricht heute noch von pieckenhagen, obwohl der erste holländische spielt ..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
War heute beim Spiel Köln-Hannover...hab die Hannover Torhüter mal was beobachtet...es sah so aus das Jensen nun auch ADIDAS Handschuhe statt wie am anfang der Saison Uhlsport trägt....
Das wäre mir neu. In der letzten Trainingswoche trug er noch Uhlsport. Zudem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Adidas einen Viertliga-Torhüter ausrüstet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm...war genau im Block hinter dem Gästetor beim warmmachen....also er hatte auf alle fälle paar weisse mit etwas blau in der mitte angehabt....Zitat von Paulianer
sah echt nicht wie Uhlsport aus...
Evtl. ein neues Uhlsport-Modell?
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
War wohl sein weiß-blaues Cerberus-Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann natürlich sein...das konnte man von da oben leider nicht genau sehenZitat von Paulianer
![]()