Da war auch der DOllarkurs noch hoch^^Zitat von robinson
Da war auch der DOllarkurs noch hoch^^Zitat von robinson
Der Euro war schon immer mehr Wert, als der Dollar. Deshalbt hinkt der Vergleich nicht, das die dort teuerer sind bzw. waren.Zitat von Elfmetertöter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich war da ja diesen Sommer...ich wollte mir runtergesetzte Bryne Handschuhe per Amazon.com in die Anlage liefern lassen...war auch alles toll, waren runtergesetzt...nur leider kam nach nem Tag die tolle Nachricht.."sind doch nicht mehr auf Lager"...hab ich nun halt Puma King Exec GC![]()
Ähm...nein. Zu Beginn war er bei ~1,20€, zwischenzeitlich bei 0,85€ und nun bei ~1,45€.Zitat von bw90g
Ja, aber im Jahresvergleich, war er meistens mehr Wert. Wo, er 0,85 € war, das war ein Zwischentief, wovon er sich schnell wieder erholt hat.
Damals hinkte die europäische Konjunktur, hinter der amerikanischen hinterher, welches diesen Wertverfall erklärte.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)