Zitat von sfkpedi
Wer hat sich den sowas ausgedacht?:...![]()
Zitat von sfkpedi
Wer hat sich den sowas ausgedacht?:...![]()
R.I.P Robert Enke
unser alter Kapitän hehe
es ist halt öfters vorgekommen das ein paar Spieler wärend dem Umziehen einen gelassen haben und jetzt sollen sie halt dafür bezahlen das sie es "dürfen"
hab aber einen in der Manschaft der legt einen 5€ Schein hin und sagt "so jetzt darf ich 5 mal Pupsen und dann muss ich wieder zahlen"![]()
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
ja das kenn ich nicht!
Bei uns gibt es auch noch Strafen für die Trainer:
"Rote Karte" Trainer wird vom PLatz gestellt 10€(wegen Vorbildfunktion mal 2)
-> 20€
Trainer raucht oder trinkt Alkohol am Spielfeldrand 5€
Spieler dürfen ab Treffpunkt auch nicht mehr rauchen, wenn doch 2€ Strafe
Spieler dürfen nach dem Spiel im Trikot nicht Rauchen, bzw. Alkohol trinken, wenn doch 2€ Strafe....nach wichtigen Spielen(zum Beispiel:Pokalsieg, Meisterschaftssieg fällt die Regel weg)
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Danke für die vielen hilfreichen Tipps!
Eure Strafen gehen ja noch, wenn man die mit anderen vergleicht....!!Zitat von dennis d
R.I.P Robert Enke
In Jugendmannschaften verdient ja noch nicht jeder sein eigenes Geld. Das muss man ja bedenken. Es soll schmerzen, aber nicht töten
Um noch Geld in die Mannschaftskasse zu bekommen, kannst du ja ein Tippspiel für die Zuschauer organisieren.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wir werden unserern Strafenkatalog erst gemeinsam erarbeiten, jedoch finde ich persönlich es nicht gut wegen einer gelben Karte eine Strafe einzuführen. Weil taktische Fouls sind manchmal unumgehbar, allerdings gelb wegen Meckern sollte eine Strafe nach sich ziehen.