Eure Strafen gehen ja noch, wenn man die mit anderen vergleicht....!!Zitat von dennis d
Eure Strafen gehen ja noch, wenn man die mit anderen vergleicht....!!Zitat von dennis d
R.I.P Robert Enke
In Jugendmannschaften verdient ja noch nicht jeder sein eigenes Geld. Das muss man ja bedenken. Es soll schmerzen, aber nicht töten
Um noch Geld in die Mannschaftskasse zu bekommen, kannst du ja ein Tippspiel für die Zuschauer organisieren.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wir werden unserern Strafenkatalog erst gemeinsam erarbeiten, jedoch finde ich persönlich es nicht gut wegen einer gelben Karte eine Strafe einzuführen. Weil taktische Fouls sind manchmal unumgehbar, allerdings gelb wegen Meckern sollte eine Strafe nach sich ziehen.
Also wir haben dieses Jahr auch mit einem Strafkatalog angefangen und die Preise sind in etwa gleich wie die anderen. Ich finde diesen Strafkatalog sehr sinnvoll da alle Spieler in die Verantwortung genommen werden. Es ist aber völliger schwachsinn das manche Leute zu mir kommen und sagen dass sie noch kein Geld verdienen würden, was aber völliger Quatsch ist, da alle unsere Strafen vermeidbar sind und so überhaupt kein Problem vorliegt.
Wir werden wieder einen Strafenkatalog abstimmen, aber ich denke er wird ungefähr genauso sein, wie der in den letzten Jahren.
Rote Karte: mindestens 6€
5-Min. Strafe: 4€
unnötige gelbe Karte: 2€
Bis 5Min. zu spät beim Training: 1€
Bis 10Min. zu spät beim Training: 2€
Bis 15Min. zu spät beim Training: 3€
Nicht erscheinen zum Training, ohne Abmeldung: 6€ bei Wiederholung wird´s verdoppelt
Bis 5Min. zu spät beim Spiel: 2€
Bis 10Min. zu spät beim Spiel: 4€
Bis 15Min. zu spät beim Spiel: 6€
Nicht erscheinen zum Spiel, ohne Abmeldung: 15€ bei Wiederholung mindestens 30€ + evtl. interne Sperre
Am Abend vor dem Spiel um 23Uhr nicht zu Hause: 5€ bei Wiederholung wird´s verdoppelt
Bei Alkoholfahne am Spieltag: mindestens 10€
Handy in der Kabine, Training: 1€
Handy in der Kabine, Spiel: 2€
Ausrüstung vergessen beim Training (Schuhe, Handschuhe etc.): 1€
Ausrüstung vergessen beim Spiel (Schuhe, Handschuhe etc.): 3€
Keine Schienbeinschoner beim Training: 1,50€
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir hatten mal die Regel,dass jeder,der nicht mit allen in der Kabine zusammen duscht,5 Euro in die Mannschaftskasse geben muss.
Wie man auf so dumme Ideen kommen kann..
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
die Regel find ich ein bissle zu krassZitat von Meister
man kann doch als Spieler so lange weg bleiben wie man will solange man fit ist.
und ganz ehrlich. man kann doch locker bis 1 uhr oder 2 uhr weg gehen, man sollte halt nur nichts trinken. dann ist das doch kein problem
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Ja, da hast du recht.Zitat von sfkpedi
Allerdings glaube ich nicht, dass ein Spieler morgens um 6:30Uhr wieder fit ist und außerdem am Abend nichts getrunken hat! Und da wir immer morgens spielen ist das halt immer so eine Sache.
Kassenwart, Kapitän oder Trainer rufen abends auf dem Haustelefon an.Zitat von Roli
Allerdings wird nicht immer jeder und auch nicht bei jedem Spiel kontrolliert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer kann das denn nachprüfen?Zitat von Meister
Halte das Himmelstor sauber, Robert.