Echt?Zitat von Meister
Das ist ja schon hart.![]()
Echt?Zitat von Meister
Das ist ja schon hart.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, meistens aber nur vor wichtigen Spielern oder wenn sich schon soetwas andeutet.Zitat von Roli
Wir Spieler sind allerdings manchmal auch selber schuld. Manchen merkt man halt morgens zu sehr an, dass sie bis 4Uhr unterwegs waren oder geben noch teilweise damit an.
Nur es ist ja auch klar, dass wenn man nachts bis 2 oder 3Uhr feiert (egal ob mit oder ohne Alkohol), man morgens nicht fit sein kann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wieviel verdient ihr den so im Monat?
Was meinst du mit "verdienen"?!Zitat von Anadur
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na Gehalt, monatlicher Lohn, Spielprämien. Ich meine die müßen ja riesig sein, wenn man sich sowas gefallen läßt.
Also ich würde jeden, der mich Abends um 11 Uhr anruft ob ich auch brav in meinem Bett liege, mal fragen ob er noch ganz gesund ist im Oberstübchen. Na ja es sei den er bezahlt mich für Fußball und das wäre mein Job.
Also was bekommt ihr so? Also so unter 1500€ läuft doch da sicherlich nichts oder?
Zitat von Anadur
Hochgradig provokant aber durchaus gerechtfertigt.
Ich finde das auch ziemlich drakonisch...
Mal davon ab, dass sich das Team das gefallen lässt - seid Ihr denn wenigstens sehr erfolgreich?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
wir müssen für ungeputzte schuhe 0,50Euro
5min zu spät zum spiel training ... 0,50 Euro
bezahlen
Ich weiss ja nicht was du genommen hast, aber najaZitat von Anadur
...
Wir bekommen gar nichts, da wir B-Jugend spielen bzw. ab nächster Saison A-Jugend.
Wir haben letzte Saison den Klassenerhalt geschafft.Zitat von Icewolf
Oliver Kahn