Einen Happen Realismus und ein Stückchen Verhältnismäßigkeit. Ihr lasst euch das wirklich gefallen?Zitat von Meister
Einen Happen Realismus und ein Stückchen Verhältnismäßigkeit. Ihr lasst euch das wirklich gefallen?Zitat von Meister
Ich weiss gar nicht was du meinst?!Zitat von Anadur
Du stellst dir bestimmt gerade alles schlimmer vor, als es in Wirklichkeit ist.
Unser Trainer z.B. ruft nicht jeden Samstagabend bei jedem an oder so.
Ab und zu ruft er an und sucht sich halt 3-4 Leute raus.
Meistens passiert das nur, wenn wir schlechte Leistungen zeigen oder z.B. Spieler am Morgen noch nach Alkohol riechen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie gesagt, ich würde meinem Trainer, ja selbst meinem Boss etwas anderes erzählen. Sorry aber sowas geht garnicht. Es geht niemanden etwas an, was ich in meiner Freizeit mache.
Sowas ginge nur, wenn man dafür irgendeine Art von Bezahlung erhält. Aber selbst dann ist ein Kontrollanruf defenitiv das falsche Mittel. Was kommt den dann als nächstes? Armbänder mit GPS Überwachung?
Du übertreibstZitat von Anadur
...
Wir haben das vor der Saison so abgemacht mit allen Spielern und alle waren einverstanden, also muss sich dann auch jeder daran halten.
Jeder Spieler ist freiwillig in der Mannschaft.
Außerdem habe ich ja gesagt es wird nicht immer kontrolliert, letzte Saison wurde eigentlich nur vor 3 Spielen irgendwo angerufen. Also bleibt alles schön im Rahmen. Wenn man mal was hat, wo man hingehen will, muss ist das auch kein Problem.
Ich persönlich finde es selbstverständlich, dass man am Abend vor dem Spiel um 23uhr zu Hause ist, wenn man am nächsten Morgen spielen muss.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ihr müsst bedenken, ihr spielt in der B-Jugend! Diese Zeit deines Lebens bekommst du nur einmal. Aber gut, wenn alle drüber abgestimmt haben ist es ja euer Bier.
Ja eben.Zitat von fragsiN
Ihr wisst alle gar nicht wie das so abläuft bei uns oder abgelaufen ist.
Die Regel war eigentlich nur in Kraft bzw. wurde kontrolliert wenn dazu Anlass ist. Z.B. wenn wir ein wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurenten und die Punkte unbedingt brauchten oder halt im Einzelfall bei so manchen Experten.
Ich persönlich war auch nicht jeden Samstag genau um 23 Uhr zu Hause, allerdings habe ich schon drauf geachtet das ich genügend Schlaf bekomme.
Kann halt jeder sehen wie er will, aber ich möchte das Maximum an Leistung bringen, also geh ich lieber mal nur bis 0Uhr auf eine Party anstatt bis um 3 oder 4Uhr. Wir haben halt das Problem, dass wir sonntags morgens spielen.
Geändert von Meister (07.07.2008 um 15:16 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na ja mit Jugendspielern kann man es ja machen ...![]()
überleg mal, wann das letzte mal deine Lehrer bei dir angerufen haben, ob du auch rechtzeitig im Bett bist vor einer Arbeit/Wichtigen Stunde. Oder frag deine Eltern mal, wann das letzte mal ihr Arbeitgeber angerufen hat, so Abends um 11.
Du, wir waren alle mal jung und das man morgens um 11 irgendwo spielen muß ist leider auch schon in früheren Generationen normal gewesen. Oder das man im Seniorenbereich morgens um 9 in den Bus einsteigt und Abends um 9 wieder aussteigt.
Aber für diese Stasimethoden ist das alles keine Ausrede. Weißt du, mein Arbeitgeber kann vollkommen zurecht verlangen, dass ich z.B. morgens nüchtern und fit erscheine. Aber er kann und darf meine Zeit zwischen Feierabend und Arbeitsbeginn nicht kontrollieren. Genauso darf und kann das ein Trainer nicht. Er darf zwar verlangen, dass man nüchtern und fit auf dem Spiel/Treff erscheint, aber eben auch nicht mehr. Und hey, man sieht es immer, ob jemand sumpfen war oder nicht. Dazu gibt es genügend Methoden um Spieler auf die richtige Spur zu bekommen. Jeder muß selber wissen, was für ihn am besten ist.
Aber Kontrolle wie einst in der DDR ? Ne sorry das geht garnicht und zeugt nur von mangelndem Respekt gegenüber den Spielern und ihrem Wort. Sowas kann man wirklich nur mit Kindern machen, was die Sache leider nicht besser macht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)