Zitat Zitat von Sina
Dann bitte ich dich, das doch genau so zu sagen, sonst ist es doch fast unausweichlich, das eben ein solches Gespräch entsteht, wie hier geschehen.
Erklär doch einfach, das der Begriff dich stört und schon ist eigentlich das ganze Thema geklärt...

BTT: Ich persönlich finde euren Katalog auch relativ happig und würde mich auf so ein Spielchen, wie mit 23 Uhr zuhause sein, auch nicht einlassen. Wir haben aber auch keinerlei Probleme (disziplinarisch) in unserer Mannschaft und auch unsere Mansnchaftsfahrt können wir anders finanzieren, so dass wir ohne Katalog auskommen.
Zum Tpoicsteller: Ich denke, in einer A-Jugend könnte man davon ausgehen, das die fast auch schon so selbstständig sind, das es ohne gehen könnte.
Der Katalog ist schon etwas happig, da gebe ich dir recht. Aber wir wollten von Anfang an eine gewisse Disziplin in die Mannschaft bringen.
Das mit dem 23Uhr zu Hause sein ,habe ich in meinen Beiträgen schon erklärt und wer das richtig versteht, wird bemerken, dass das alles gar nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.

Der Sinn daran besteht ja nicht darin, mit dem Geld die Mannschaftsfahrt zu finanzieren oder sonst was.

Ich denke auch, dass es ab der kommenden Saison, in der A-Jugend, auch einen anderen Strafenkatalog geben wird, da wir auch andere Trainer bekommen werden.