1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 (3:0)
Bayer Leverkusen - Bayern München (6:1)
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden (4:0)
VfL Wolfsburg - Werder Bremen (2:0)
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 (3:0)
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden (4:0)
VfL Wolfsburg - Werder Bremen (2:0)
ich kann jetzt schon wieder sagen, dass Leverkusen - Bayern im TV gezeigt wird. Da Bayern ja grundsätzlich im TV gezeigt wird.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
In diesem Falle bin sogar ich der Meinung, dass das Bayern-Spiel gezeigt werden muss![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
das wär schöner als Geburtstag und Weihnachten zusammen!!!!!!!![]()
Am 3.März wird Mainz 05 gegen Schalke 04 LIVE im ZDF und am 4.März wird Leverkusen gegen Bayern LIVE in der ARD übertragen....
Cool, schöne NachrichtenZwei nette Fußballabende.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das ja super... stimmt, zwei nette Fußballabende
Naja, mich haut das jetzt nicht wirklich aus den Socken. Mainz vs. Schalke ist so ein Spiel, was man nicht wirklich gucken muss. Für mich 2 der unsympathischsten Vereine des Deutschen Fußballs.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich schließe mich auch an. Die Mainzer haben es sich wie ich finde Verdient, Und Schalke ist ein Thema was ich nicht ansprechen möchte.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mainz 05 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
Tor: Bancé(88.)
Schalke die überlegene Mannschaft, allerdings ohne echte Großchance außer dem Pfostenkopfball von Kristajic nachdem Wache ein bisschen desorientiert schien. Aus dem Nichts dann kurz vor Schluss der Siegtreffer aus der einzigsten Großchance der Mainzer. Die Schalker Abwehr achtet nicht auf Bancé, der nur noch am herauseilenden Neuer vorbei einschieben muss.
Zur Leistung der Torhüter bleibt nicht viel zu sagen.
Dimo Wache: Unsicherheiten bei Flanken und Eckbällen, ansonsten ruhig und unauffällig.
Manuel Neuer: Am Gegentor machtlos, zuvor mit einer Glanzparade nach Rakitic-Querschläger. Solide und unauffällig, er kann am wenigsten für die Niederlage.
Freut mich für Mainz. Habe ich ja schonmal die erste Mannschaft, die im Halbfinale steht, richtig getippt
Mal angenommen, beide Finalisten würden sich über die BuLi für den UEFA-CUP qualifizieren und beide ausgeschiedenen Halbfinalisten wären normal nicht im internationalen Wettbewerb, was würde dann geschehen? Entscheidet dann das Los?
Dann rückt meines Wissens nach der 6te der Bundesliga in die Europa League wie man ja jetzt sagen muss nach.
Muss man den durch den DFB Pokal in den Uefa Cup kommen wenn man Qualifiziert ist ? Ich glaube wenn jetzt Z.b Bayern und der HSV oder so im Finale stehen würden ,würden die Halbfinalisten nicht qualifiziert werden
Ist der 6te Platz nicht immer UI-Cup ? Also ich weis nicht könnte beides sein
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Also wir haben das in einem Fan-Forum vor Kurzen diskutiert und einer hat dann beim DFB nachgeschaut. Demnach rutscht der Sechste der Bundesliga in den UEFA-Cup, wenn ein Finalist bereits für den UEFA-Cup qualifiziert ist. Sollte ein Finalist für die Champions League qualifiziert sein, rückt entweder der zweite Finalist nach, sofern er nicht schon im internationalen Geschäft ist, oder eben der 6te der Ersten Liga.
Glückwunsch an die Mainzer...Echt super das die im Halbfinale sind...
Drück ihnen jetzt die Daumen das sie es ins Finale schaffen !!!
Ja, war zwar eher ein Spiel, was ein wenig vor sich hinplätscherte, aber dann der Siegtreffer genau zur richtigen Zeit.
Drei Tore in Wolfsburg nach zehn Minuten. Da geht die Post ab![]()
2:0 Bayern.
LG
Gerade eine Druckphase von Leverkusen überstanden...
Ganz gut rausgekommen von Adler...!!
Wow!
Bayern holt auf, nur noch 2:3 aus Sicht der Bayern.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gefährliche Druckphase ...
Boah ey, den Renato Augusto konnt ich gegen Hannover schon net leiden...
Geändert von Sina (04.03.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung...
Das wars, Bayern ist raus.
4:2 für Leverkusen.
EDIT:
FSV Mainz - FC Schalke 04 1:0
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:5
Hamburger SV - SV Wehen-Wiesbaden 2:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 4:2
Geändert von The Transporter (04.03.2009 um 21:28 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn für Mainz alles gut läuft, spielt das Team nächstes Jahr selbst als Vizepokalsieger im UEFA-Cup...
Pah...ich erinere mich an eine Saison, wo Mainz komischerweise auch im UEFA-Cup mitspielte wegen der Fairplay Wertung...
Mal ne Frage: Mal angenommen Das DFB Pokal Finale lautet HSV vs. Wolfsburg.Diese beiden Mannschaften sind zu Saisonende auch auf den ersten beiden Plätzen in der Bundesliga.Sollte dieses wirklich eintreten wer bekommt dann den UEFA Cup Platz den der Gewinner des DFB Pokal Finals in anspruch nehmen dürft?.Da diese beiden Mannschaften dann ja für die CL Qualifiziert sind würden beide den UEFA Cup platz nicht in anspruch nehmen und der 3. Platz im DFB Pokal wird ja nicht ausgespielt.Verfällt dann der UEFA CUP Platz ???
Nordschlager im Pokal-Halbfinale
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-...kal-halbfinale
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oh man..es war so klar das Leverkusen zu hause gegen Mainz spielt
naja...Das Nordderby ist ja ein vorgezogenes Finale![]()
HSV gegen Werder, das ist natürlich mal ein spannendes Spiel!
Das Nordderby ist natürlich toll !!! Was ich schade finde Werder hat im DFB Pokal dieses Jahr noch kein Heimspiel gehabt
Werder hat die letzten 5 Nordderbys gegen den HSV gewonnen , vor der Niederlage in dieser Saison
Das wäre natürlich toll es dem HSV zu zeigen wär die NR 1 im Norden ist
Diese Saison wird es insgesamt noch 2 Nordderbys geben , eines in Bremen in der BL und eines im Pokal in Hamburg![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09