Das war beides ironisch gemeint. Wo ist das denn bitte ein Topspiel? 99 % der Pokalspiele mit Bayern-Beteiligung in den letzten Jahren waren doch stinklangweilig.
Da würde ich eher Essen gegen Dortmund zeigen.
Das war beides ironisch gemeint. Wo ist das denn bitte ein Topspiel? 99 % der Pokalspiele mit Bayern-Beteiligung in den letzten Jahren waren doch stinklangweilig.
Da würde ich eher Essen gegen Dortmund zeigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oder aber Oberhausen gegen Leverkusen.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Spiele gegen Aachen und Pauli (müsstest du ja noch wissenZitat von Paulianer
) haben sehr knapp geendet
...was ja nicht heißt, dass die Spiele gut waren. Allerdings bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel![]()
Das sie das Bayernspiel übertragen, dass ist doch schon fast beschlossene Sache, obwohl es mich auch sehr nervt.
Die 1. Runde im Pokal hat ihren Reiz natürlich nicht durch die Topspiele, die dort ja bewusst noch nicht stattfinden sollen, sondern durch die Überraschungen, wenn z.B. der Oberligist den Bundesligist rauskegelt!
Bin mal gespannt welcher Favorit dieses Jahr unter die Räder kommt, Dortmund ist ja immer so ein Kanidat, aber hoffe das sich das seit letztem Jahr jetzt gebessert hat.....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Das meinte ich mit TopspielZitat von Paulianer
2:2
3:3 ! Deutschland bebt(Nichts für ungut Transporter
)
Bayern gewinnt 4:3 bei RW Erfurt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja 3:4 für BayernDa schießt der aus 5 Metern übers Tor
![]()
Cannizzaro ist halt kein Luca Toni.Zitat von Knutte
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Koblenz legt Einspruch ein
Veröffentlicht: 11.08.2008 - 23:46 Uhr Quelle: deuluxteufel
Die TuS Koblenz hat heute beim DFB Einspruch gegen die Spielwertung des DFB-Pokalspiels beim FC Oberneuland eingelegt. Es soll geprüft werden, ob zwei Spieler des FCO für die Partie spielberechtigt waren.
Quelle: transfermarkt.de
Sie waren es das hab ich gestern bei Bundesliga Aktuell gesehen!Zitat von Paulianer
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wenn das stimmen sollte hat der FC Oberneuland selber schuld, dass sie nicht aus ihren Fehlern lernen verste ich nicht. In der letzten Oberligasaison musste bei denen auch schon ein Spiel wiederholt werden, weil sie auch einen Spieler hatten der nicht Spielberechtigt war. Ich habe sie letzte Saison 2 mal gesehen.Zitat von Paulianer