....oder bezahlt 8 Euro fürs Internet TV!!!!Zitat von Paulianer
....oder bezahlt 8 Euro fürs Internet TV!!!!Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
Dann wirst du die Spiele nicht sehen können, soweit ich weiß.
Wann kommt denn die Zusammenfassung im Free-TV?
Edit: 18 Uhr, ARD.
Seit wann bietet Premiere Internet-TV an? Das wäre für mich klasse, weil in meiner Wohnung kein Premiere zu empfangen ist (Satellit Analog).Zitat von -21-
Edit: Uff, 8 Euro nur für die 15-Uhr-Konferenz. Das ist ja Wucher... Warum bieten die das gesamte Premiere-Sport-Abo nicht als Internet-TV an?
Geändert von Paulianer (09.08.2008 um 13:11 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe zum Glück Fussball Plus, hab aber nicht gewusst, das dort der DFB Pokal übertragen wird. Hat mich natürlich gefreut, hatte mir damals das Paket aber nur zugelegt, damit ich die Premier League und Champions League gucken kann.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mich nervt es gerade ein wenig, dass mein Vermieter nicht mal langsam auf Satellit Digital aufrüstet. Dann muss ich wohl bald umziehen...
Mein Vater hat Premiere, allerdings nur das Bundesliga-Paket.
Ich habe auch nur das Bundesliga paket,bin aber am überlegen mir auch das DFB zu hollen.
Weiss einer wo vom Morgen die DFB spiele gezeigt werden also die zusammenfassungen???
Schau' bei www.tvtoday.de oder so nach.
OKay danke habe mal geguckt morgen um 18Uhr bei der ARD.
oder man geht einfach ins stadion :P
haha bochum hatte es gar nich so einfach wie ALLE dachte, trotzdem raus geflogen
aber die geilste choreo haben wir gemacht![]()