Das hat nichts mit "Kaff" oder so zu tun. Ich wohne direkt in Hannover und leide nur darunter, dass wir eine alte "Schüssel" auf dem Dach haben.Zitat von immo0610
Das hat nichts mit "Kaff" oder so zu tun. Ich wohne direkt in Hannover und leide nur darunter, dass wir eine alte "Schüssel" auf dem Dach haben.Zitat von immo0610
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab mir eben die Konferenz auf Premiere angeschaut und finde es interessanter als die Bundesligakonferenz.
Ich denke bis jetzt gab es noch keine großen Überraschungen im Pokal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kucke gerade die Zusammenfassungen in der Sportschau und sehe dass der Landesligist Fichte Bielefeld gegen Gladbach untergeht! 36 Minuten gespielt 0:7Zitat von Meister
Ingolstadt : HSV
Das 2te Tor vom HSV. Da meinte der Kommentator der ARD, das war ein Torwartfehler. Wie habt ihr das gesehen?
Nein nie...Der Ball prallt vom Pfosten ab und dann kommt der Reflex.Den kann er nicht verhindern.Selbst enn er seine Hand niccht bewegt hätte wär de Ball wohl zu Olic gegangen
Hat Werder schon wieder ein Abwehrproblem oder warum haben die 3 Gegentore gegen einen Fünftligisten kassiert?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja bei dem vorletzten Tor hat einer ein Solo durch die ganze Abwehr gemacht![]()