Ich kucke gerade die Zusammenfassungen in der Sportschau und sehe dass der Landesligist Fichte Bielefeld gegen Gladbach untergeht! 36 Minuten gespielt 0:7Zitat von Meister
Ich kucke gerade die Zusammenfassungen in der Sportschau und sehe dass der Landesligist Fichte Bielefeld gegen Gladbach untergeht! 36 Minuten gespielt 0:7Zitat von Meister
Ingolstadt : HSV
Das 2te Tor vom HSV. Da meinte der Kommentator der ARD, das war ein Torwartfehler. Wie habt ihr das gesehen?
Nein nie...Der Ball prallt vom Pfosten ab und dann kommt der Reflex.Den kann er nicht verhindern.Selbst enn er seine Hand niccht bewegt hätte wär de Ball wohl zu Olic gegangen
Hat Werder schon wieder ein Abwehrproblem oder warum haben die 3 Gegentore gegen einen Fünftligisten kassiert?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja bei dem vorletzten Tor hat einer ein Solo durch die ganze Abwehr gemacht![]()
Tja, dann hat Werder doch noch nicht alle Baustellen beseitigt.Zitat von NaBoKoV
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mir ist aufgefallen, dass viele Keeper bei den unterklassigen Vereinen Reusch-Handschuhe tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na ja aber man bedenke auch den verletzungsbedingten Ausfall Mertesackers,welcher so er denn in Form ist schon ein Stabilitätsfaktor ist...
Muss aber anmerken,dass ich dass Spiel jetzt nicht gesehen habe..
MfG Alexander
Ja aber auch mit Mertesacker ist Bremens Abwehr bekannterweise nicht die sicherste![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Auswärtssieg !!! Danke Enrico
PS: Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)