Nein nie...Der Ball prallt vom Pfosten ab und dann kommt der Reflex.Den kann er nicht verhindern.Selbst enn er seine Hand niccht bewegt hätte wär de Ball wohl zu Olic gegangen
Nein nie...Der Ball prallt vom Pfosten ab und dann kommt der Reflex.Den kann er nicht verhindern.Selbst enn er seine Hand niccht bewegt hätte wär de Ball wohl zu Olic gegangen
Hat Werder schon wieder ein Abwehrproblem oder warum haben die 3 Gegentore gegen einen Fünftligisten kassiert?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja bei dem vorletzten Tor hat einer ein Solo durch die ganze Abwehr gemacht![]()
Tja, dann hat Werder doch noch nicht alle Baustellen beseitigt.Zitat von NaBoKoV
![]()
(H.M. Murdock)
Mir ist aufgefallen, dass viele Keeper bei den unterklassigen Vereinen Reusch-Handschuhe tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wohoooo! Die Bayern schwanken,gleich rappelts beim Rensing im Kasten
Edit: Ich habs gesagt 1:1
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
he gut getipptZitat von Knutte
1:1
Na ja aber man bedenke auch den verletzungsbedingten Ausfall Mertesackers,welcher so er denn in Form ist schon ein Stabilitätsfaktor ist...
Muss aber anmerken,dass ich dass Spiel jetzt nicht gesehen habe..
MfG Alexander
Ja aber auch mit Mertesacker ist Bremens Abwehr bekannterweise nicht die sicherste![]()
Klar aber ein wenig besser wird sie ja wohl werden.
Und die beste in der Bundesliga wird sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr
Mfg Alexander
Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Jensen -Hunt- Rosenberg, Hugo Almeida
So die Aufstellung.
(H.M. Murdock)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Auswärtssieg !!! Danke Enrico
PS: Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Warum hat Hahnel gespielt?Zitat von bw90g
Ist er der Pokaltorhüter?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Frage ... ?Zitat von Bela.B
Wächter hat Kreuzbandriss und Hahnel steht schon die ganze Zeit im Tor.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wächter hatte sich doch am Ende er letzten Bundesligasaison verletzt,und dass ist er glaube ich immer noch.Zitat von Bela.B
Dewegen hat doch Hahnel auch in der Liga gespielt(sowie auch gepatzt).
Alle Angabe ohne Gewähr
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze