Trotzdem sehr schöne Animation, auch wenn die Zahlen nicht so gut zu sehen sind![]()
Trotzdem sehr schöne Animation, auch wenn die Zahlen nicht so gut zu sehen sind![]()
War ein gutes Spiel zwischen Bremen und dem BVB , aber wir haben gewonnen ,ich freu mich das wir mal wieder Auswärts gewonnen haben , jetzt muss es weiter nach vorne gehen![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hier alle Ergebnisse im Überblick:
Dortmund - Bremen (Mi.) 1:2 (1:0)
Leverkusen - Cottbus 3:1 (3:0)
Wolfsburg - Rostock 5:1 (0:0)
KSC - Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)
VfB - FC Bayern (Di.) 1:5 (0:3)
Freiburg - Mainz 05 1:3 (0:0)
HSV - 1860 3:1 (1:0)
Jena - Schalke 04 1:4 (0:1)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In Dortmund ist ein 21-Jähriger BVB-Fan im Treppenhaus bei der Tribüne abgestürzt und verstorben.
Geändert von Manuel (29.01.2009 um 13:36 Uhr)
Tragischer Unfall: 21-jähriger Fan stirbt auf der Südtribüne
Dortmund. Kurz vor der Partie von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen ist es im Signal-Iduna-Park auf der Südtribüne zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 21-jähriger Fan aus Olfen stürzte in die Tiefe und zog sich tödliche Verletzungen zu.
weiterlesen
Quelle: Der Westen-Online
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
krasse Sache... mal gucken was dazu noch rauskommt, geschubst, Alkohol oder Selbstmord.
Von alleine fallen da ja die wenigsten runter.
Also im Radio wurd vorhin gesagt, dass der Typ stark alkoholisiert war.
Naja aber jetzt mal ehrlich: Nüchtern würd ich nicht eine Treppe in 7 Metern höhe auf der anderen Seite des Geländers benutzen wollen.
Klar ist das ein tragischer Fall, aber man muss sich doch so weit unter Kontrolle haben um nicht auf so eine schwachsinns Idee zukommen.
Ich versteh sowas einfach nicht.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."