Nordschlager im Pokal-Halbfinale
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-...kal-halbfinale
Nordschlager im Pokal-Halbfinale
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-...kal-halbfinale
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oh man..es war so klar das Leverkusen zu hause gegen Mainz spielt
naja...Das Nordderby ist ja ein vorgezogenes Finale![]()
HSV gegen Werder, das ist natürlich mal ein spannendes Spiel!
Das Nordderby ist natürlich toll !!! Was ich schade finde Werder hat im DFB Pokal dieses Jahr noch kein Heimspiel gehabt
Werder hat die letzten 5 Nordderbys gegen den HSV gewonnen , vor der Niederlage in dieser Saison
Das wäre natürlich toll es dem HSV zu zeigen wär die NR 1 im Norden ist
Diese Saison wird es insgesamt noch 2 Nordderbys geben , eines in Bremen in der BL und eines im Pokal in Hamburg![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hätte Werder gegen HSV lieber im Finale gesehen![]()
Klar, wär n schönes Finale geworden, da haste schon recht. Aber so ist gelost worden und dann möchte ich die beiden mannschaften im Finale sehen, die einen guten ball zeigen und ein spannendes Finale garantieren![]()
Ja wir können ja hier mal paar tips entgegen nehmen welche beiden Clubs ins Finale einziehen![]()
Ich sage nur...
Berlin berlin wir fahren nach Berlin.
Leverkusen 4 EVER
Das Finale wird Hamburg gegen Leverkusen lauten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das Finale wird Bremen gegen Leverkusen lauten, da die Bremer den DFB-Pokal sehr ernst nehmen und da auch sehr motiviert sind.
Da wird sich dann entscheiden, ob Leverkusen oder Bremen in der nächsten Saison Uefa-Cup spielen dürfen. Ich glaube nämlich nicht, dass Leverkusen noch fünfter wird, aber natürlich wünsche ich es ihnen, weil mir das Konzept, dass Leverkusen verfolgt sehr gefällt. Sie versuchen mit jungen Spielern eine gute Mannschaft aufzubauen und ihre Jugendarbeit ist ohnehin klasse.
Naja, vielleicht schafft es Leverkusen ja auch noch eine Serie zu starten?! Heute haben sie mit Bochum einen vermeintlich leichten Gegner.
Laut Helmes wollen die Leverkusener in die CL. Mit dem Uefa-Cup können sie finde ich auch schon zufrieden sein...