Ich sage nur...
Berlin berlin wir fahren nach Berlin.
Leverkusen 4 EVER
Ich sage nur...
Berlin berlin wir fahren nach Berlin.
Leverkusen 4 EVER
Das Finale wird Hamburg gegen Leverkusen lauten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das Finale wird Bremen gegen Leverkusen lauten, da die Bremer den DFB-Pokal sehr ernst nehmen und da auch sehr motiviert sind.
Da wird sich dann entscheiden, ob Leverkusen oder Bremen in der nächsten Saison Uefa-Cup spielen dürfen. Ich glaube nämlich nicht, dass Leverkusen noch fünfter wird, aber natürlich wünsche ich es ihnen, weil mir das Konzept, dass Leverkusen verfolgt sehr gefällt. Sie versuchen mit jungen Spielern eine gute Mannschaft aufzubauen und ihre Jugendarbeit ist ohnehin klasse.
Naja, vielleicht schafft es Leverkusen ja auch noch eine Serie zu starten?! Heute haben sie mit Bochum einen vermeintlich leichten Gegner.
Laut Helmes wollen die Leverkusener in die CL. Mit dem Uefa-Cup können sie finde ich auch schon zufrieden sein...
Tja hattest recht mit deiner Prognose Daniel
Schade, ich hätte lieber die Hamburger im Finale gesehn, na ja was solls.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dito
Aber insgesamt ein packendes, wenn auch nicht gutes, Nordderby mit starken Leistungen der beiden Torhüter und einem nach seiner Einwechselung saustarkem Jerome Boateng, der in der Offensive deutlich auffälliger war als z.B. ein Mladen Petric. Leider aber mit falschen AusgangNun muss halt der Uefa Cup her
Leverkusen gewinnt das ding.
Der Pott, wie auch der Uefa-Pokal, kommt zurück nach Norddeutschland.