Der Pott, wie auch der Uefa-Pokal, kommt zurück nach Norddeutschland.
Der Pott, wie auch der Uefa-Pokal, kommt zurück nach Norddeutschland.
Glaube auch, dass Leverkusen das Ding holt. Letztendlich hätten sies auch verdient nach einer tollen Hinrunde ist ihnen nur leider die Puste ausgegangen. Aber da es im Fußball nur selten nach verdient und unverdient geht: Es hängt sicherlich viel vom Spiel am Mittwoch von Bremen ab. Gewinnen sie, könnten sie sich in einen Rausch spielen, oder aber die Sache zu leicht nehmen. Könnte beides der Fall sein. Verlieren sie, ist entweder eine Trotzreaktion gefragt oder eine zu große Trauer. Kommt drauf an. Ich glaube dennoch, dass Leverkusen das macht, weil sie sich nach Saisonschluss jetzt voll drauf fokussieren können![]()
Mal was anderes: Guckt ihr euch das DFB-Pokalfinale zwischen Turbine Potsdam und dem FCR Duisburg an?![]()
Nein. Wo findet das in diesem Jahr statt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das letzte Mal in Berlin im Olympiastadion. Ich freu mich schon drauf, ist eine der einmaligen Gelegenheiten Frauenfußball im TV zu sehen und Duisburg ist toll![]()
Soweit ich weiß, findet das Endspiel der Frauen nicht mehr im Olympiastation statt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dieses Jahr ist noch im Olympia Stadion...Ab nächstem Jahr wird es an einem anderen Ort ausgetragen..Einige Stadien haben sich schon beworben..z.b. Köln und Leverkusen..
Und wie die letzten 18 Jahre schau ich auch dieses Jahr auch das Frauen Finale![]()