Das letzte Mal in Berlin im Olympiastadion. Ich freu mich schon drauf, ist eine der einmaligen Gelegenheiten Frauenfußball im TV zu sehen und Duisburg ist toll![]()
Das letzte Mal in Berlin im Olympiastadion. Ich freu mich schon drauf, ist eine der einmaligen Gelegenheiten Frauenfußball im TV zu sehen und Duisburg ist toll![]()
Soweit ich weiß, findet das Endspiel der Frauen nicht mehr im Olympiastation statt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dieses Jahr ist noch im Olympia Stadion...Ab nächstem Jahr wird es an einem anderen Ort ausgetragen..Einige Stadien haben sich schon beworben..z.b. Köln und Leverkusen..
Und wie die letzten 18 Jahre schau ich auch dieses Jahr auch das Frauen Finale![]()
Achso, okay. Dann aber ab nächster Saison woanders, so wie ich das vernommen habe![]()
Das "Problem" lag wohl eher darin, dass die Atmosphäre bei den Finalspielen der Frauen immer sehr mäßig ist. Es wäre wohl besser, wenn in einem kleineren Stadion gespielt wird, das ausverkauft ist.
Richtig.
Genau diesem Umstand verdanken wir es ja, dass bei uns in Berlin bei der Frauen-WM 2011 im eigenen Land nur die Eröffnung ist. Begründung: Das Stadion in Berlin ist zu groß, das würde nicht voll werdenJetzt muss ich durch halb Deutschland fahren um ein Spiel zu sehen...