Hätte Werder gegen HSV lieber im Finale gesehen![]()
Hätte Werder gegen HSV lieber im Finale gesehen![]()
Klar, wär n schönes Finale geworden, da haste schon recht. Aber so ist gelost worden und dann möchte ich die beiden mannschaften im Finale sehen, die einen guten ball zeigen und ein spannendes Finale garantieren![]()
Ja wir können ja hier mal paar tips entgegen nehmen welche beiden Clubs ins Finale einziehen![]()
Ich sage nur...
Berlin berlin wir fahren nach Berlin.
Leverkusen 4 EVER
Das Finale wird Hamburg gegen Leverkusen lauten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das Finale wird Bremen gegen Leverkusen lauten, da die Bremer den DFB-Pokal sehr ernst nehmen und da auch sehr motiviert sind.
Da wird sich dann entscheiden, ob Leverkusen oder Bremen in der nächsten Saison Uefa-Cup spielen dürfen. Ich glaube nämlich nicht, dass Leverkusen noch fünfter wird, aber natürlich wünsche ich es ihnen, weil mir das Konzept, dass Leverkusen verfolgt sehr gefällt. Sie versuchen mit jungen Spielern eine gute Mannschaft aufzubauen und ihre Jugendarbeit ist ohnehin klasse.
Naja, vielleicht schafft es Leverkusen ja auch noch eine Serie zu starten?! Heute haben sie mit Bochum einen vermeintlich leichten Gegner.
Laut Helmes wollen die Leverkusener in die CL. Mit dem Uefa-Cup können sie finde ich auch schon zufrieden sein...
Tja hattest recht mit deiner Prognose Daniel
Schade, ich hätte lieber die Hamburger im Finale gesehn, na ja was solls.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dito
Aber insgesamt ein packendes, wenn auch nicht gutes, Nordderby mit starken Leistungen der beiden Torhüter und einem nach seiner Einwechselung saustarkem Jerome Boateng, der in der Offensive deutlich auffälliger war als z.B. ein Mladen Petric. Leider aber mit falschen AusgangNun muss halt der Uefa Cup her
Leverkusen gewinnt das ding.
Der Pott, wie auch der Uefa-Pokal, kommt zurück nach Norddeutschland.
Glaube auch, dass Leverkusen das Ding holt. Letztendlich hätten sies auch verdient nach einer tollen Hinrunde ist ihnen nur leider die Puste ausgegangen. Aber da es im Fußball nur selten nach verdient und unverdient geht: Es hängt sicherlich viel vom Spiel am Mittwoch von Bremen ab. Gewinnen sie, könnten sie sich in einen Rausch spielen, oder aber die Sache zu leicht nehmen. Könnte beides der Fall sein. Verlieren sie, ist entweder eine Trotzreaktion gefragt oder eine zu große Trauer. Kommt drauf an. Ich glaube dennoch, dass Leverkusen das macht, weil sie sich nach Saisonschluss jetzt voll drauf fokussieren können![]()
Mal was anderes: Guckt ihr euch das DFB-Pokalfinale zwischen Turbine Potsdam und dem FCR Duisburg an?![]()
Nein. Wo findet das in diesem Jahr statt?
Das letzte Mal in Berlin im Olympiastadion. Ich freu mich schon drauf, ist eine der einmaligen Gelegenheiten Frauenfußball im TV zu sehen und Duisburg ist toll![]()
Soweit ich weiß, findet das Endspiel der Frauen nicht mehr im Olympiastation statt.
Dieses Jahr ist noch im Olympia Stadion...Ab nächstem Jahr wird es an einem anderen Ort ausgetragen..Einige Stadien haben sich schon beworben..z.b. Köln und Leverkusen..
Und wie die letzten 18 Jahre schau ich auch dieses Jahr auch das Frauen Finale![]()
Achso, okay. Dann aber ab nächster Saison woanders, so wie ich das vernommen habe![]()
Das "Problem" lag wohl eher darin, dass die Atmosphäre bei den Finalspielen der Frauen immer sehr mäßig ist. Es wäre wohl besser, wenn in einem kleineren Stadion gespielt wird, das ausverkauft ist.
Wer spielt eigendlich bei den Frauen das Finale?
Ok Danke =)
Richtig.
Genau diesem Umstand verdanken wir es ja, dass bei uns in Berlin bei der Frauen-WM 2011 im eigenen Land nur die Eröffnung ist. Begründung: Das Stadion in Berlin ist zu groß, das würde nicht voll werdenJetzt muss ich durch halb Deutschland fahren um ein Spiel zu sehen...
Hat einer von euch die 1. Halbzeit des Pokalfinales der Frauen gesehen? Wenn ja, was sagt ihr zu den 2 Toren, die gefallen sind?
Hab zwischendurch reingezappt, sofort wieder zum FA Cup geschalten, das war nämlich echt fad...
ich find das Spiel is eindeutig spannender als das Länderspiel gestern gegen China
...aber inzwischen spielt nur noch Duisburg und Potsdam schaut zu
Oha ist ja ein warer Tor Reigen..
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Naja. Kann man so nicht sagen. Hier begegneten sich zwei Teams auf gleichem Niveau eigentlich, aber Potsdam hat ne junge Mannschaft. Sie haben in der Drangperiode nicht das Tor gemacht, dann relativ schnell 2 bekommen und bis zur HZ noch das 3.
Nach Halbzeitpause haben sie dann gleich das 4. bekommen und sich ziemlich aufgegeben. Außerdem muss man sagen: Die Potsdamer Keeperin hat da ja einen richtig schlechten Tag gehabt. Auch wenn die Abwehr förmlich um die Gegentreffer gebettelt hat, sie ist da auch nicht unschuldig am Ergebnis.
Und Luke, so fad fand ich es überhaupt nicht. Gerade gegen Ende 1. HZ und dann die 2. HZ, war es ein gutes, wenn auch einseitiges, FußballspielIch kann mich nicht entsinnen, dass manche Spiele in der Bundesliga besser aussehen
![]()
Believer, ich hab leider immer zur falschen Zeit reingezappt![]()
Wie heißt der Einlaufsong gerade? Weiß das jemand?
Believer ich bin ja sehr auf deine Camp Leistungen gespannt
Boah ich kenn das Lied, das ist ne tolle Einlaufmusik, will das auch haben.....
Geändert von Luke (30.05.2009 um 19:01 Uhr)
Ich weiß nicht, der bei dem die Teams gerade eingelaufen sind. Ich kenn das irgendwoher...
Klasse parade von Adler!!!
Du meinst die nach dem Kopfball? Finde ich nicht so außergewöhnlich. Gut, ja, aber nicht außergewöhnlich.
Scheint Probleme zu haben mit der Schulter, aber wenn es, wie der KOmmentator es vermutet, für seine Unsichterheiten verantwortlich ist, sollte er sich lieber auswechseln lassen.
Der außergewöhnlich gute, seriöse Kommentator![]()
Werder macht das Spiel , dass Tor müssen sie nur noch machen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
1:0 werder ^^
Luke, Süßer, biste heute schlecht aufgelegt oder so?
Nun warte mal das Ende ab und bewerte nicht, irgendwelche Zwischenpassagen^^.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
LG
...