Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Jens Lehmann aufhören für die Deutsche Nationalmanschaft zu spielen?

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

108 87,80%
  • NEIN

15 12,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Sollte Jens Lehmann im DFB-Tor aufhören? Wie geht es weiter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von dream-keeper

Standard Sollte Jens Lehmann im DFB-Tor aufhören? Wie geht es weiter?

Hallo

ich wollte von euch mal wissen ob Jens Lehman aufhören sollte für die Nationalmanschaft zu spielen oder ob er weite machen sollte

ich persönlich bin dafür das er geht, ich finde das endlich mal die Jungen an der Reihe sind denn wir hatten die letzten 10 Jahre keinen torhüter mehr unter 30 also sollte jetzt mal Adler oder Neuer an die reihe kommen spätestens 2010, aber gegen Enke im Tor hätte ich auch nichts einzuwenden

Amateurtorwart

Standard

bitte erspare uns das!!!

lies dir mal den lehmann-thread durch, dann kennst du die meinungen hier!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    bitte erspare uns das!!!

lies dir mal den lehmann-thread durch, dann kennst du die meinungen hier!
    Nun scheint so als ob doch nicht alle der Meinung sind! Dieser Lehmann-Thread ist auch nur teilweise ernst zunehmen, die wenigsten User begründen ihre Meinung sachlich! Das meiste ist wirklich übelste Lehmann-Hetze! Man kann Kahn, Neuer oder Adler-Fan sein, aber Lehmanns Leistungen einfach "unter den Teppich kehren" und bei jedem Fehler sich ins Fäustchen lachen und sofort einen Beitrag schreiben, in diese Richtung sollte es dann doch nicht ausarten.....

Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn Lehmann weiter machen würde! Vielleicht nicht als Nr. 1, aber denke von so einem erfahrenen Mann können Adler und Neuer nur lernen. Ob er sich allerdings auf die Bank setzten würde wage ich zu bezweifeln, deshalb stehen wohl bei ihm alle Zeichen auf Abschied. Eigentlich Schade, aber bei dem TW-Nachwuchs braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Nun scheint so als ob doch nicht alle der Meinung sind! Dieser Lehmann-Thread ist auch nur teilweise ernst zunehmen, die wenigsten User begründen ihre Meinung sachlich! Das meiste ist wirklich übelste Lehmann-Hetze! Man kann Kahn, Neuer oder Adler-Fan sein, aber Lehmanns Leistungen einfach "unter den Teppich kehren" und bei jedem Fehler sich ins Fäustchen lachen und sofort einen Beitrag schreiben, in diese Richtung sollte es dann doch nicht ausarten.....

Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn Lehmann weiter machen würde! Vielleicht nicht als Nr. 1, aber denke von so einem erfahrenen Mann können Adler und Neuer nur lernen. Ob er sich allerdings auf die Bank setzten würde wage ich zu bezweifeln, deshalb stehen wohl bei ihm alle Zeichen auf Abschied. Eigentlich Schade, aber bei dem TW-Nachwuchs braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen

Als erfahrenen Mann haben wir Enke und der strahlt mehr soverintät aus als Lehmann.

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Er könnte ich mir vorstellen noch als 3. oder 2. Keeper mit zur WM fahren, aber mehr auch nicht!! Wir brauchen einfach eine Umstellung und müssen wie Russland und Spanien mit jungen Keepern anfangen! Aber das soll jetzt nicht heißen das wir Adler oder jemanden anders ins kalte Wasser schmeißen! Sondern paar spiele machen lassen zur Quali, und in unwichten spielen z.B. bei der WM! Wie vielleicht das Spiel um Platz 3 oder Das letzte Gruppenspiel wenn man schon weiter ist! Sonst Enke spielen lassen! Und dann bei wichtigen Spielen Lehmann als Ersatz für wichtige Spiele!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Cris
    Er könnte ich mir vorstellen noch als 3. oder 2. Keeper mit zur WM fahren, aber mehr auch nicht!! Wir brauchen einfach eine Umstellung und müssen wie Russland und Spanien mit jungen Keepern anfangen! Aber das soll jetzt nicht heißen das wir Adler oder jemanden anders ins kalte Wasser schmeißen! Sondern paar spiele machen lassen zur Quali, und in unwichten spielen z.B. bei der WM! Wie vielleicht das Spiel um Platz 3 oder Das letzte Gruppenspiel wenn man schon weiter ist! Sonst Enke spielen lassen! Und dann bei wichtigen Spielen Lehmann als Ersatz für wichtige Spiele!
    Deine Theorie halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn Lehmann würde sich mit Sicherheit nicht auf die Bank setzen.

Freizeitkeeper Avatar von Elferkiller93

Standard Er muss es tun

Ja !! Er sollte Rensing , Enke und Adler die chance geben sich zu beweisen.

Wenn er es nicht tut ( ) dann ist er eine Talentbremse.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Elferkiller93
    Ja !! Er sollte Rensing , Enke und Adler die chance geben sich zu beweisen.

Wenn er es nicht tut ( ) dann ist er eine Talentbremse.
    Rensing sollte sich erstmal in der Bundesliga beweisen.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Lehmann sollte schnellstmöglich aufhören und anderen den Weg frei machen!!
    R.I.P Robert Enke

Felix_2
    Gast

Standard

Also von meiner mum der freund hat gesagt das der Löw im Interview gesagt hat das er nicht mit Enke plane.Stimmt das,habt ihr es auch gehört???

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Also von meiner mum der freund hat gesagt das der Löw im Interview gesagt hat das er nicht mit Enke plane.Stimmt das,habt ihr es auch gehört???
    Gehört nicht, aber es hat sich eigentlich schon mit der Nominierung von Adler abgezeichnet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer