bitte erspare uns das!!!
lies dir mal den lehmann-thread durch, dann kennst du die meinungen hier!
JA
NEIN
bitte erspare uns das!!!
lies dir mal den lehmann-thread durch, dann kennst du die meinungen hier!
Nun scheint so als ob doch nicht alle der Meinung sind! Dieser Lehmann-Thread ist auch nur teilweise ernst zunehmen, die wenigsten User begründen ihre Meinung sachlich! Das meiste ist wirklich übelste Lehmann-Hetze! Man kann Kahn, Neuer oder Adler-Fan sein, aber Lehmanns Leistungen einfach "unter den Teppich kehren" und bei jedem Fehler sich ins Fäustchen lachen und sofort einen Beitrag schreiben, in diese Richtung sollte es dann doch nicht ausarten.....Zitat von Mucki
Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn Lehmann weiter machen würde! Vielleicht nicht als Nr. 1, aber denke von so einem erfahrenen Mann können Adler und Neuer nur lernen. Ob er sich allerdings auf die Bank setzten würde wage ich zu bezweifeln, deshalb stehen wohl bei ihm alle Zeichen auf Abschied. Eigentlich Schade, aber bei dem TW-Nachwuchs braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Zitat von Angygold
Als erfahrenen Mann haben wir Enke und der strahlt mehr soverintät aus als Lehmann.
Er könnte ich mir vorstellen noch als 3. oder 2. Keeper mit zur WM fahren, aber mehr auch nicht!! Wir brauchen einfach eine Umstellung und müssen wie Russland und Spanien mit jungen Keepern anfangen! Aber das soll jetzt nicht heißen das wir Adler oder jemanden anders ins kalte Wasser schmeißen! Sondern paar spiele machen lassen zur Quali, und in unwichten spielen z.B. bei der WM! Wie vielleicht das Spiel um Platz 3 oder Das letzte Gruppenspiel wenn man schon weiter ist! Sonst Enke spielen lassen! Und dann bei wichtigen Spielen Lehmann als Ersatz für wichtige Spiele!![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Deine Theorie halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn Lehmann würde sich mit Sicherheit nicht auf die Bank setzen.Zitat von Cris
Ich mache es kurz und knapp, es ist die Zeit für die nächste generation im DFB Tor.
Auf jedenfall!!Ist auch meine Meinung!!Was soll Lehmann denn jetzt noch in der Nationalmannschaft wenn wir so viele gute junge Torhüter haben??Mit 40 Jahren noch eine WM spielen??Zitat von immo0610